"Gefällt mir"-Übersicht6437Gefällt mir
  1. #26011
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.331
    2.000€ wtf? Krass!
    Und ich dachte "The Adventures of Batman & Robin" für Mega CD wäre schon heftig

    Bin mal auf weitere Bilder, etc. gespannt.

  2. #26012
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.140
    Tut mir leid, mik! Solche Tricks kann die Gamezone Retro Crew leider nicht akzeptieren! Du musst dir leider die Pal Version besorgen!
    Killa82, GameFreakSeba, Ricewind und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  3. #26013
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mik82
    Mitglied seit
    12.12.2005
    Ort
    Herdecke
    Beiträge
    1.303
    Ich kann kann ja zur pal Repro greifen :-)

    Die Tage kommt mein Mega Probotector an, da habe ich richtig Bock drauf! Bilder kann ich gerne mal, im passenden Threat, nachlegen.
    GameFreakSeba, Wutill und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

  4. #26014
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.140
    Hab das Probotector zufällig vor kurzem über den Rasberry gespielt und fand das mega schwer!
    All I need is 1 brick!

  5. #26015
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.055
    Gestern über Kleinanzeigen eine Vita inkl. 3 Games geschossen.

    Die Konsole soll angeblich neuwertig sein, da bin ich mal gespannt.
    Will nur UC Golden Abyss nachholen, danach verkaufe ich das Teil wieder.
    jojo gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  6. #26016
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.385
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, mik! Solche Tricks kann die Gamezone Retro Crew leider nicht akzeptieren! Du musst dir leider die Pal Version besorgen!
    ohje, ich habe in meinem PS Vita PAL Full Set auch ein paar NTSC Games drin, die ich noch gegen europäische Fassungen wechseln müsste, ansonsten bin ich nämlich komplett. Aber wenn hier so strenge Sitten herrschen, uiuiui.

  7. #26017
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.140
    Zitat Zitat von partykiller Beitrag anzeigen
    ohje, ich habe in meinem PS Vita PAL Full Set auch ein paar NTSC Games drin, die ich noch gegen europäische Fassungen wechseln müsste, ansonsten bin ich nämlich komplett. Aber wenn hier so strenge Sitten herrschen, uiuiui.
    Retro Games sammeln ist eine verdammt ernste Angelegenheit!
    Wenn es nach mir gehen würde, würde ich natürlich ein Auge zudrücken, aber leider sind mir die Hände gebunden...
    Ricewind und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  8. #26018
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.578
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Gestern über Kleinanzeigen eine Vita inkl. 3 Games geschossen.

    Die Konsole soll angeblich neuwertig sein, da bin ich mal gespannt.
    Will nur UC Golden Abyss nachholen, danach verkaufe ich das Teil wieder.
    Die Vita ist gar nicht so übel, da gibt es auch noch anderes gutes Zeug drauf. War nur schade (aber vermutlich verständlich), dass Sony sie fallen gelassen hat. Jedes mal wenn ich beim 3DS bei Dragon Age VIII den rechten „Pickel“ zum justieren der Kamera benutzen muss, wünschte ich mir, die Vita hätte auch eine Umsetzung bekommen
    Geändert von Ricewind (03.08.2018 um 21:11 Uhr)
    jojo gefällt dieser Beitrag.

  9. #26019
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.055
    Vor zwei drei Jahren hatte ich sogar mal ne Vita für 1 oder 2 Wochen. Danals habe ich sie kaum genutzt. ich möchte aber unbedingt die komplette Uncharted Reihe platiniert in meiner Liste haben. Ich fand sie damals schon sehr schön und hochwertig. Schade, dass Sony sie so schnell fallen gelassen hat.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  10. #26020
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.385
    Uncharted Golden Abyss nutzt so ziemlich alle Features der Vita aus, und das recht beeindruckend. Ich habe damals nur kurz reingechnuppert, werde aber bei ausreichend Zeit den Titel mal wieder aufgreifen. Habe mich eher dem Full Set gewidmet, also der Jagd, weniger jedoch dem eigentlichen Spielen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •