"Gefällt mir"-Übersicht7449Gefällt mir
  1. #25821
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.800
    Agony Ps4 ...die Hölle kann kommen

  2. #25822
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.318
    Ich Untermensch bin schwach geworden und habe mir eine PS4 Pro inkls. God of War gekauft.
    Dafür kommt ihr in die Hölle, allen voran Dirty und Jojo
    jojo, Schwags, RaZZor89 und 3 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  3. #25823
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.649
    Zitat Zitat von Killa82 Beitrag anzeigen
    Ich Untermensch bin schwach geworden und habe mir eine PS4 Pro inkls. God of War gekauft.
    Dafür kommt ihr in die Hölle, allen voran Dirty und Jojo
    Bitte nicht, da war ich schon; da gibt's nur Knack und zwar auf einer Xbox One zu spielen.
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.
    ePES Gott

  4. #25824
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.800
    Hölle hölle hölle hölle ....
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.

  5. #25825
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.247
    Viel Spaß mit dem Düsenjet. Gerade bei dem Wetter. :-)

    Obwohl die letzte Baureihe schon leiser geworden ist
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.

  6. #25826
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.649
    Das Wetter ist meiner egal. Flüßterleise bei Kingdome Come, unzumutbar bei God of War. Wie ich so oft schrieb, hab mit Lautstärke der Pro eigentlich kein Problem, aber GoW ist unzumutbar.
    Killa82 und eddy 92 gefällt dieser Beitrag.
    ePES Gott

  7. #25827
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.800
    Alles ne Zumutung bei dem Wetter...Konsole auf Leinwand im Freien könnte man mal probieren. Sieht man zwar nix aber mit der Pro hört man dann wenigstens was!

    Ne im ernst...mit ner eigenen Kita ist man irgendwann so abgestumpft was Lautstärke angeht da ist das scheissegal. Geht raus macht Rinder äh Kinder Ruhe gibts früh genug wenn ihr tot seit !!!
    Geändert von jojo (28.05.2018 um 20:22 Uhr)
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.

  8. #25828
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.247
    Bin mit Kindern versorgt und zocken will ich in Ruhe. Da brauche ich kein Flugzeug.

    Raus würde ich bei dem Wetter gerne gehen aber muss krankheitsbedingt zu Hause bleiben :-(

  9. #25829
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.800
    Gute Besserung! Bin beim Thema Lautstärke nicht so empfindlich, mein ganzes Leben ist laut Kann aber verstehen wenns einen stört...

  10. #25830
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.471
    Das sind doch Dinge an die man sich einfach gewöhnt. Ich höre sogar recht schlecht aber so ein hörbares surren neben erstklassigen Sound geht gar nicht. Mir nimmt das teilweise die atmo und dann wechsle ich auf‘s Headset.
    Gerade wenn man aus einer Action geladenen Szene in eine ruhige wechselt stört mich das sehr. Und da bringt die beste Anlage nichts. Wenn eine Szene ruhig ist, haben meine Zucker Boxen nichts zu sagen und das Surren und drehen nervt einfach.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •