"Gefällt mir"-Übersicht6591Gefällt mir
  1. #25741
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.609
    Ach Beat... Man ist nie wirklich fertig mit Retro Games! Von irgendwo her kommt immer noch ein Titel den man vorher nicht kannte oder nicht beachtet hat und plötzlich unbedingt zocken möchte.

    Geht mir beim Snes heute noch so.
    Alexokrat und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

  2. #25742
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Ach Beat... Man ist nie wirklich fertig mit Retro Games! Von irgendwo her kommt immer noch ein Titel den man vorher nicht kannte oder nicht beachtet hat und plötzlich unbedingt zocken möchte.

    Geht mir beim Snes heute noch so.
    Das hatte ich vor einigen Monaten mit der PS2, wo viele "hidden gems" zum Glück noch bezahlbar sind

    @ Dirty:
    Ich meine gelesen zu haben, dass der GBA-Adapter für den Cube nicht so prall ist (Lags bei der Eingabe).
    Unabhängig davon ist das Digitalkreuz des Cube-Controllers auf jeden Fall arg verbesserungswürdig, was gerade bei den GBA-Titeln für zusätzlichen Ärger sorgt.

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  3. #25743
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.181
    Also von lag habe ich noch nie gehört, und habe es auch selber bisher nicht wahrgenommen.
    Was ich aber weiß: die Spiele laufen ausschließlich in 480p oder 480i, was für GB Spiele nicht optimal ist. Gibt aber wohl recht einfach zu nutzende homebrew Tools um das bestmögliche spielerlebnis aus dem gba Player zu holen, das habe Ich aber noch nicht ausprobiert.
    Zum gelegentlichen zocken langt es allemal aber auch so. Für normale game boy Spiele ist der super gameboy und ein snes aber wohl die bessere Alternative.

    Ansonsten aber Zustimmung, was das pad betrifft, bin da auch noch am suchen nach einer besseren Alternative, je nach Spiel kann das schon gewaltig stören. Per gba Kabel und einem advance ist wohl die simpleste Alternative.

  4. #25744
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.923
    Danke für die Warnungen.
    Hab als Alternative dieses Schnäppchen gefunden, inkl. dem besten 2D Zelda aller Zeiten
    https://www.real.de/product/3240913/...SABEgJODfD_BwE
    eddy 92, Alexokrat, JamesPond und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  5. #25745
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mik82
    Mitglied seit
    12.12.2005
    Ort
    Herdecke
    Beiträge
    1.337
    Xbox 360 Stuff:

    Green Lantern - Rise of the Manhunters (inklusive 3D Brillen)
    Thor - God of Thunder
    Rango

  6. #25746
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.420
    Skullgirls 2nd Encore (Edition mit Soundtrack) (Limited Run Game #100 (und eine Trading Card mit goldenem Rand war mit in der Verpackung, #064)
    Das Spiel selber hat ein Wendecover, und außen rum ist noch ein schickes Slipcover. Nettes Päckchen.
    Geändert von partykiller (08.05.2018 um 22:11 Uhr)
    Alexokrat gefällt dieser Beitrag.

  7. #25747
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.037
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Danke für die Warnungen.
    Hab als Alternative dieses Schnäppchen gefunden, inkl. dem besten 2D Zelda aller Zeiten
    https://www.real.de/product/3240913/...SABEgJODfD_BwE
    Den GBA hatte ich sogar damals. War schon nen geiles Teil.
    WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

  8. #25748
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mik82
    Mitglied seit
    12.12.2005
    Ort
    Herdecke
    Beiträge
    1.337
    Call of Duty 2 (360)
    LEGO Dimensions (360)

  9. #25749
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.185
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Danke für die Warnungen.
    Hab als Alternative dieses Schnäppchen gefunden, inkl. dem besten 2D Zelda aller Zeiten
    https://www.real.de/product/3240913/...SABEgJODfD_BwE
    Geiler Deal

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  10. #25750
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.181
    Fifa 18 und Need for Speed Payback für ps4 ausm store als bundle.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •