"Gefällt mir"-Übersicht7454Gefällt mir
  1. #25391
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.896
    In letzter Zeit in die Sammlung gewandert:

    1-2 Switch (Switch)
    Bayonetta Special Edition (Switch)
    Agents of Mayhem (Steelbook Edition)
    Here They Lie
    Utawarerumono - Mask of Deception
    Utawarerumono - Mask of Truth
    Wolfenstein: The Two-Pack (US)

    Dazu noch ne ganze Menge Retro-Kram über Rebuy. Würde aber hier jetzt den Rahmen sprengen...
    Alexokrat und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 612/815

  2. #25392
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.663
    Zitat Zitat von wwe_fan Beitrag anzeigen
    Dazu noch ne ganze Menge Retro-Kram über Rebuy. Würde aber hier jetzt den Rahmen sprengen...
    Den PS4 Müll aufzählen, aber die interessanten Retrotitel verschweigen... tztztz....
    Was sagt eigentlich der Shenmueveteran zu Kingdom Come?
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
    ePES Gott

  3. #25393
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    13.183
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Den PS4 Müll aufzählen, aber die interessanten Retrotitel verschweigen... tztztz....
    Das ist ein waschechter Skandal!
    All I need is 1 brick!

  4. #25394
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.896
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Den PS4 Müll aufzählen, aber die interessanten Retrotitel verschweigen... tztztz....
    Was sagt eigentlich der Shenmueveteran zu Kingdom Come?
    Wollte jetzt hier nicht knapp 40 Titel aufzählen Viel Kram überwiegend für die erste Xbox und PS2, aber auch etwas PS360-Zeugs.

    Zu Kingdom Come kann ich nicht viel sagen. Sieht potentiell sehr interessant aus, gibt aber auch einiges, das mich stört und mich vom Kauf abhält.
    Fängt damit an, dass ich den Entwickler mit seinem rechten Gedankengut nicht unterstützen will und hört damit auf, dass das Spiel auf mich mit seinen tonnenschweren Patches auch noch recht unfertig wirkt.

    Apropos Shenmue: Wird Zeit, dass Sega endlich in die Pötte kommt und die HD-Collection ankündigt. Hab wieder ungemein Bock auf die beiden Spiele und sogar auf meinen traditionellen Weihnachtsdurchgang verzichtet in der Hoffnung, das Ganze bald in High Definition genießen zu dürfen...
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 612/815

  5. #25395
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.663
    Das mit den rechten Gedankengut hab ich nicht wirklich mitbekommen.
    Aber abseits davon, kann ich es dir trotz der kleinen Macken wärmstens empfehlen.

    Beim weihnachtlichen Shenmue spielen bin ich bis Warehouse #8 gekommen.
    Und nebenbei hab ich das entdeckt
    https://www3.nhk.or.jp/nhkworld/en/news/20180210_15/
    Die Mad Angels - es gibt sie wirklich
    wwe_fan gefällt dieser Beitrag.
    ePES Gott

  6. #25396
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.318
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Ich war gestern mit Mik82 auf der Retrobörse in Bochum. War sehr lustig, obwohl natürlich alle Klischees bedient wurden. Gleich am ersten Stand tauchte neben mir ein Typ auf, der übel am müffeln war!

    So richtig seltene oder besondere Titel hab ich leider nicht gefunden, in der Hinsicht hätte ich mir etwas mehr erhofft. Deswegen hab ich auch nur eher "gewöhnliche" Titel mitgenommen. Bei mir gab es:

    Amazing Tennis
    Mortal Kombat 3
    Dr Franken
    Adams Family Pugsley Scavenger Hunt
    Hungry Dinosaurs
    Star Trek Deep Space 9
    Metal Marines

    Alle ausser Tennis als Pal Versionen für das Super Nintendo. Ein kleines Highlight war der Game Boy Spieleberater 2 in sehr gutem Zustand. Darüber freu ich mich echt.

    Anhang 4233
    Und nichtmal Bescheid sagen,absolute Frechheit

  7. #25397
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.476
    Crossing Souls für den PC
    CaptainFuture01 gefällt dieser Beitrag.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  8. #25398
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    13.183
    Zitat Zitat von Killa82 Beitrag anzeigen
    Und nichtmal Bescheid sagen,absolute Frechheit
    Kannst nächstes mal bestimmt auch mitkommen. Musst mir nur versprechen, dass du die Finger von den Snes Schnäppchen lässt! Ich kann keine Konkurrenz gebrauchen!
    Killa82 und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  9. #25399
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.095
    Ich liebe A Link to the Past, ansonsten gilt bei mir als unumstößliches Faktum: 2D Zeldas < 3D Zeldas

    Spätestens als ich damals in OoT zum ersten Mal über die Hylianische Steppe gelaufen bin, war für mich klar, dass es keinen Weg mehr zurück gibt.

    Zitat Zitat von Killa82 Beitrag anzeigen
    Hab mir endlich Zelda Twilight Princess gekauft , für die Wii ,die ich mir dazu geholt habe .2ter Versuch , evtl. wirds ja doch was mit uns beiden.
    Letztere muss nur noch ankommen.
    Ich fand Twilight Princess aufgrund der Fuchtelsteuerung nicht gut auf der Wii. Nach einigen Jahren habe ich mich dann noch mal an die Gamecube-Version gesetzt und war begeistert. Es fühlte sich so viel besser an und aufgrund der gewohnten Pad-Steuerung konnte ich das Spiel endlich genießen und mich darauf einlassen.
    Hast du eine WiiU oder kannst du dir eine ausleihen? Das HD-Remake würde ich an deiner Stelle hier definitiv vorziehen.

    Dazu: Lass dich nicht entmutigen. TP bracht lange, um in Fahrt zu kommen, da der Beginn schon etwas langatmig und unspektakulär daherkommt. Auch der erste Tempel knallt jetzt nicht voll rein.

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  10. #25400
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.663
    Zitat Zitat von B1-66-ER Beitrag anzeigen
    langatmig und unspektakulär
    Passendere Adjektive zum Beschreiben von 3D Zeldas gibt es nicht.
    ePES Gott

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •