"Gefällt mir"-Übersicht6718Gefällt mir
  1. #25251
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.240
    Kann mich damit überhaupt nicht anfreunden, schon oft genug probiert egal mit welchem Touchmist.

  2. #25252
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Ich normal auch nicht

  3. #25253
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.742
    Puzzle Quest hab ich damals ziemlich gesuchtet auf dem Handy.
    Alexokrat gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  4. #25254
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Handygames sind doch allesamt Vollmüll!
    Aber sowas von, hab schon paar probiert und immer wieder zeigt es mir , ne nix für mich.
    jojo gefällt dieser Beitrag.

  5. #25255
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.240
    Das einzig gute Handyspiel war Snake
    Alexokrat gefällt dieser Beitrag.

  6. #25256
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Watchdogs 2
    Quantum Break
    Mafia 3


    Alles für die Xbox
    jojo und Iceman83122 gefällt dieser Beitrag.

  7. #25257
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    @oben:

    Ja, ich finde die grundsätzlich auch blöd. Deshalb hab ich mich über den Port gefreut. Und nach 3 Stunden Spielzeit finde ich, dass der echt gelungen ist. Keine abgespeckte Version, Steuerung super angepasst, läuft ohne Probleme ( S8 ). Kann es jetzt schon jedem empfehlen, der das Genre mag. Was Langzeitmotivation angeht.. mal sehen. Aber das Game hat 5,50 Euro gekostet... das rauche ich in 2 Tagen weg.

  8. #25258
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.193
    Gibt schon einige Spiele die auch durchaus am Handy Spaß machen, bzw. auch keine haptischen Tasten benötigen. Adventures wie die Telltale Spiele zum Beispiel, oder eben, dass von Wutill genannte Puzzle Quest (was es ja auch für die PSP zum Beispiel gab), da habe ich in der Marvel Variante unzählige Stunden drin versenkt auf Klo, in der Bahn und was weiß ich wo noch und das ohne einen einzigen Cent gelöhnt zu haben. Leider sind halt die meisten Mobile Games lieblos zusammengeschusterte Mikrotransaktiossimulatoren.

  9. #25259
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Ja, ich geb auch lieber ein paar Euro aus als alle zwei Minuten Werbung anzugucken. Den Motorsport Manager und Fiz kann ich noch empfehlen..

  10. #25260
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.824
    Army Corps of Hell
    Fifa 14
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •