"Gefällt mir"-Übersicht6933Gefällt mir
  1. #25111
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mik82
    Mitglied seit
    12.12.2005
    Ort
    Herdecke
    Beiträge
    1.364
    Bis dahin ist noch etwas Luft, aber ja! Demnächst folgt auch noch Mario Basler präsentiert Fever Pitch Soccer :-) Für mich als Lautrer wäre das mit nem Autogramm interessant :-) :-)
    Bin aber zur Zeit heiß wie Frittenfett auf MD Spiele!

  2. #25112
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.328
    Wie viele Pal MD Games gibt es denn bzw wie viele würden dir noch fehlen? Die ganz dicken Brocken hast du ja fast schon zusammen...


    Zuletzt gekauftes Videospiel-screenshot_20180110-190455.jpg

    Ich durfte heute auch ein ganz großes Highlight in der Sammlung begrüßen. Nämlich Gargoyles Quest 2 für den guten alten Game Boy!
    Beim zweiten Teil denkt man ja eigentlich eher an das Nes, in Japan gab es allerdings noch eine Version für den normalen GB und eine für den GBC.

    Von der technischen Seite her, war die Nes Version ja leider eine kleine Katastrophe. Ich hatte das Modul lange hier und bin nie so richtig zufrieden gewesen. Am oberen und unteren Bildschirmrand traten ständig unschöne Ruckler und Grafikfehler auf! Sehr sehr schade...

    Das GB Modul scheint davon nicht betroffen zu sein. Ich hatte es gerade ganz kurz im Super GB und alles lief wunderbar flüssig. Dafür darf ich mich jetzt durch ellenlange japanische Texte klicken!
    Man hat es echt nicht Leich!
    Tschoebster, Alexokrat und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  3. #25113
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mik82
    Mitglied seit
    12.12.2005
    Ort
    Herdecke
    Beiträge
    1.364
    Mir schwebt da was von 541 (pal) Spielen rum. Mein aktueller Stand sagt 90 Spiele, davon ein paar us und jp. Mein Ziel ist kein Fullset, dafür gibt es da zu viele böse Titel. Da wäre es für mich okay auf das ntsc Pendant umzusteigen. Bei den us Games habe ich noch einige ‚only‘ Games auf der Liste, wie z. B. American Gladitors, Lobo, und und...
    Die nächsten Tage kommt aber auch noch etwas Nachschub. Und das Schönste, viele der Titel habe ich auch Bock zu spielen! Beim Dreamcast habe ich fast keines gespielt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zuletzt gekauftes Videospiel-9a624c93-f17a-401a-85da-1654bafb52ff.jpg  
    Geändert von mik82 (10.01.2018 um 20:31 Uhr)
    Wutill und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

  4. #25114
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.432
    Kuckt doch mal was ich da heute für einen Japano Vollmüll in meiner Post hatte:
    Zuletzt gekauftes Videospiel-img_20180110_201925.jpg
    Zuletzt gekauftes Videospiel-img_20180110_201934.jpg
    Freitag in HongKong bestellt, heute schon da. Sogar zollfrei das ganze. Da kann man sich nicht beschweren.
    Wutill und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  5. #25115
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.994
    Der Wachtturm sieht auch immer bekloppter aus... Schlimm....
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart


  6. #25116
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.393
    Hat Schmadda langsam mal ne X am Start? Oder is der Automat kaputt?

  7. #25117
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.994
    Die X steht bei dem doch schon seit Release. Hatte ihm doch eine mitbestellt. Aber Yakuza is Love - Yakuza is Life.
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart


  8. #25118
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.432
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Hat Schmadda langsam mal ne X am Start? Oder is der Automat kaputt?
    Die X steht bei mir seit zwei Monaten rum und verstaubt. Ist doch völlig nutzlos das Teil. Obwohl, als 4K UHD Player ist die gut zu gebrauchen, aber ansonsten...
    Geändert von Schmadda (11.01.2018 um 00:37 Uhr)
    Pr0k1ll4r gefällt dieser Beitrag.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  9. #25119
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.994
    Vollmüll!!!! Und Yakuza gibt es da auch nicht drauf...
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart


  10. #25120
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.974
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Die X steht bei mir seit zwei Monaten rum und verstaubt. Ist doch völlig nutzlos das Teil. Obwohl, als 4K UHD Player ist die gut zu gebrauchen, aber ansonsten...
    Wie ein einzuges Spiel nen Mensch verändern kann Dirty was hast du nur angerichtet...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •