"Gefällt mir"-Übersicht6531Gefällt mir
  1. #24301
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.415
    Ich fand Zero auch ganz ok, ich habe nur einen zu niedrigen Schwierigkeitsgrad gewählt, da war es zu einfach, aber bei dem Spiel weiß man nie, ob man einfach der schwierig nehmen soll, das fällt bei den Ablegern zu unterschiedlich aus. RE 2 auf "schwieriger" war eine einfache Sache, Re 3 auf Hard war bockschwer, da war ich Mitte des Spiels fast am Ende nach dem ersten Clocktower Fight mit Nemesis. Danach habe ich nur die nächste Truhe gesucht, um mich zu heilen. Es hätte gereicht, dass eine fiese Krähe nach mir pickt. Aber dann habe ich es bis zum Ende noch durchgehalten. Nachdem ich Code Veronica auch recht schwierig fand, habe ich Zero auf Einfach gedaddelt, und das war zu einfach. Aber da es so lange her ist, könnte ich einen zweiten Versuch wagen.

  2. #24302
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Mario & Rabbids – Kingdom Battle (Nintendo Switch)
    Resident Evil Revelations
    Yakuza Kiwami
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.

  3. #24303
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Mafia 3 Deluxe Edition . Natürlich für PS4

  4. #24304
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Resi Zero fand ich damals richtig geil. Hat mir mächtig Spaß gemacht und hab's mehrmals durch gezockt. Das einzige Resi das ich öfter durch habe ist 4. Zwei drei Mal auf dem Cube und mindestens noch 5 Mal auf der Wii. Fand das mit der Steuerung der Wiimote einfach genialst.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #24305
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Meni. Heute Abend komme ich wohl auch mal dazu Madden 18 ausgiebig zu testen. Vielleicht hast ja irgendwann mal Lust nen Spiel zu machen ;-)

  6. #24306
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.567
    F1 2017 - natürlich für die Xbox One (X)
    Schwags und Iceman83122 gefällt dieser Beitrag.

  7. #24307
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.171
    F1 2017 natürlich für die Ps4 Pro...will die jetzt erhältliche beste Technik hier und jetzt !
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

  8. #24308
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Beiträge
    450
    Hast vielleicht auch den Vorgänger und kannst was dazu sagen ob es sich lohnt F1 2017 zu holen?

  9. #24309
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.171
    Leider nein...mein letztes F1 war 2015

  10. #24310
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Beiträge
    450
    Okay, trotzdem danke.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •