"Gefällt mir"-Übersicht7082Gefällt mir
  1. #24231
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.318
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Anhang 3988

    Heute angekommen... Die US Games hab ich eigentlich schon als Pal Versionen. Der Wurm und DKC 3 laufen allerdings nicht vernünftig in 60hz, deswegen bin ich jetzt froh, dass ich sie endlich austauschen konnte.
    Mario is missing kenne ich noch nicht, hab nur mal gehört, dass es scheisse sein soll.

    Falls jemand Interesse an den Pal Versionen von DKC 1&3 und Earthworm Jim 2 haben sollte, kann er sich gerne bei mir melden.
    Mario is Missing ist auch richtig Scheiße.
    DKC3?? Oh ne muss Stark bleiben.

  2. #24232
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.434
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Ist bestimmt ein heisser Geheimtipp!
    Also ich kannte bzw. kenne das Spiel noch nicht, aber i.wie hat mich das Cover so angesprochen.
    Außerdem wurde das Spiel von "Treasure" entwickelt, das finde ich sau stark. Lässt also auch auf ein gutes Spiel hoffen.

  3. #24233
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.786
    Also ohne das Cover zu kennen gefällt mir der Name, nur das McDonalds stört.
    Mario is Missing finde ich ganz gut, aber die Wassersequenzen stören.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  4. #24234
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.733
    Zitat Zitat von Killa82 Beitrag anzeigen
    Mario is Missing ist auch richtig Scheiße.
    DKC3?? Oh ne muss Stark bleiben.
    Ich bin gerade in Verhandlungen in ner Tauschbörse. Falls sich da nichts ergibt, mach ich dir nen Freundschaftspreis!

    @ Beat

    Mmh... Was hat Treasure nochmal gemacht? Gunstar Heroes und Mischief Makers? Oder lieg ich da jetzt ganz falsch?
    Alexokrat gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  5. #24235
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.434
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    @ Beat

    Mmh... Was hat Treasure nochmal gemacht? Gunstar Heroes und Mischief Makers?
    Ja genau
    Dazu noch Dynamite Headdy, Light Crusader, Wario World, Sin & Punishment, Ikaruga, Astro Boy für GBA, etc. etc. Allesamt geile Games
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  6. #24236
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.733
    Also da sind ja echt nen paar Kracher dabei! Eigentlich hätte ich gedacht, dass das MC D Game der letzte Rotz ist, aber vllt hat es ja tatsächlich ein paar gute Ansätze!
    Bin schon gespannt, was du so berichtest.

    Ich glaube, es gab für das Nes auf ein MC D Game. War das auch von denen?
    All I need is 1 brick!

  7. #24237
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.318
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade in Verhandlungen in ner Tauschbörse. Falls sich da nichts ergibt, mach ich dir nen Freundschaftspreis!

    @ Beat

    Mmh... Was hat Treasure nochmal gemacht? Gunstar Heroes und Mischief Makers? Oder lieg ich da jetzt ganz falsch?
    Ach kein Ding. Ich brauch das nicht dringend.

    Mischief Makers fand ich Super. Treasure hat sehr gute Sachen gemacht.

  8. #24238
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.434
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es gab für das Nes auf ein MC D Game. War das auch von denen?
    Oh, das Spiel kenne ich leider gar nicht.

  9. #24239
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.197
    Nee das ist nicht von treasure, das McDonald's Mega drive Spiel ist auch nicht allzu billig.

  10. #24240
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.509
    Zitat Zitat von Killa82 Beitrag anzeigen

    Mischief Makers fand ich Super.
    Ich habe damals wegen der guten Wertungen das fürs N64 gekauft...und war maßlos enttäuscht. Grausiges Game. Die Verkäufer hatten erbarmen und haben mich umtauschen lassen. Dafür gabs dann Blast Corps. Yeahh

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •