"Gefällt mir"-Übersicht6624Gefällt mir
    Moderator
    Das war der Sinn dahinter. Ich habe bisher Null VR Erfahrung und habe nur darauf gewartet !
    Ich will die volle Härte ! emoji12
    jojo, Wutill und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Nice Seba. !!!
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ich hab es!!!! Ich habe es tatsächlich!!!!

Nachdem ich am Sonntag bei einer Auktion auf Ebay kein Glück hatte, habe ich einfach mal, ohne große Hoffnungen, eine Suchanfrage in eine Facebook Tauschbörse gestellt. Gerade eben hat mich ein lieber Mensch angeschrieben und gesagt, dass er das Game für mich da hätte. Ich kann es immernoch kaum glauben.

Die Rede ist natürlich von Mickey to Donald - Magical Adventure 3, besser bekannt als Magical Quest 3!!!

Das ist wirklich das letzte Game, wofür ich bereit war, richtig viel Geld in die Hand zu nehmen. Natürlich gibt es noch einige Spiele die ich gerne hätte und mir auch kaufen würde, falls der Preis stimmt, aber kein einziges wäre mir auch nur annähernd so wichtig wie dieses!

Unfassbar, wie geil dieses Jahr jetzt schon ist.
    Alexokrat, Ricewind, wwe_fan und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Geil!

Wie viel wirst du dafür auf den Tisch legen müssen ? Kommst du günstiger weg als bei ebay?

Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

"Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von B1-66-ER Beitrag anzeigen
    Geil!

Wie viel wirst du dafür auf den Tisch legen müssen ? Kommst du günstiger weg als bei ebay?
    Das Spiel ist eigentlich gar nicht teuer, es taucht halt nur verflucht selten bei Ebay auf. Zumindest habe ich es kaum gesehen, obwohl ich schon länger danach suche. Ich könnte mir vorstellen, dass man in Japan ziemlich schnell und günstig dran kommt.

Mit der Auktion kann ich es nicht direkt vergleichen, da ich ein loses Modul bekomme und eine komplette Version versteigert wurde.

Er wollte 39 Euro inkl versichertem Versand. Da hab ich nicht lange überlegt und gar nicht erst versucht zu handeln.

Zum Vergleich : Die komplette ging für 77 weg, der Zustand war allerdings nicht ganz so gut und das Foto war sehr verschwommen.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Dann viel Spaß

@ Thema:
    Abzû (Disc-Version / noch neu in Folie)

Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

"Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

Erfahrener Benutzer
    Resident Evil 7 Deluxe Edition (Steam)

Enthält RE 7 + Season Pass (zusammen 79,98 €):

Da lacht der Herzkasper. ...

jojo gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    @ B1

Danke, den werde ich definitiv haben. Das Spiel ist jedenfalls besser als der Vorgänger, ob es den grandiosen ersten Teil übertrifft, weiß ich aber noch nicht genau.

@ Topic

Bin gestern noch mit nem Kumpel in die Nachbarstadt gefahren, genauer gesagt in Wolfbeats Hood, weil ich hörte, dass ein Gamesladen dort Retro-Games zu vernünftigen Preisen anbietet.

War auch tatsächlich der Fall! Das lustige war allerdings, dass es ein kombinierter Laden war. Videogames und dieses ganze Zeugs für die E-Zigaretten. Was eine Mischung!

Er hatte auch tatsächlich einiges an alten Games da und die Preise waren überwiegend unteres Ebay-Sofort-Kauf-Niveau. War echt nicht schlecht.

Gekauft habe ich dann:

Exausted Heat
    Feivel im Wilden Westen
    Ardy Lightfoot
    Eek the Cat

Für insgesamt 40 Euro. Der Preis geht eigentlich soweit in Ordnung.
    Ein Schnäppchen wäre ein US RnR Racing für 14 Euro gewesen. Das hab ich aber schon.

Den Laden werde ich jetzt häufiger mal besuchen, bevor Beat mir alles wegschnappt!
    Tschoebster und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Schön, dass du dort fündig geworden bist. Der Laden ist schon ganz cool, ab und zu finden sich dort nette Schnäppchen.
    War letztes Mal kurz vor Weihnachten dort und habe auch ordentlich zugeschlagen. Wird mal wieder Zeit für einen Besuch bei meinem Stammlieferanten.

Mit Feivel meinst du das SNES Spiel, oder? Das finde ich ganz gut.

Erfahrener Benutzer
    Jupp... Das sind alles Snes Games gewesen, hab ich vergessen dazu zu schreiben. Feivel macht echt nen guten Eindruck, konnte es gestern noch 10 Minuten anspielen.

Ich hätte auch noch mehr kaufen können
    Hab noch einige interessante Gameboy Spiele gesehen. Da waren ja mehr GB Games als Ps4 Spiele in dem Laden!

Eine Frage hätte ich an dich als Stammkunden : Lassen die wirklich überhaupt nicht mit sich handeln oder hat der Typ mich angeflunkert?
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen