"Gefällt mir"-Übersicht6396Gefällt mir
  1. #23021
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.045
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ich check das auch nicht ganz.
    Scheint eine Erweiterung des Modulspeichers zu sein,
    auf den man via PC eigene Daten auf das Modul packt.
    Mmh... Ich kenne mich damit auch nicht wirklich aus, aber das man den Modulspeicher erhöht ist höchst ungewöhnlich.

    Normalerweise sucht man sich für ein Repro ja das passende "normale" Modul. Also wenn ich mir ein Spiel basteln will, nehme ich ein stink normales Spiel mit den selben Voraussetzungen. ( Größe, Batterie oder gegebenenfalls irgendwelche Zusatzchips )

    Beliebt sind da zb irgendwelche Fifas oder NHLs, weil die meistens sehr günstig sind.

    Warum der Typ das arme Mario Kart so misshandelt hat, bleibt wohl sein Geheimnis.
    All I need is 1 brick!

  2. #23022
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CaptainFuture01
    Mitglied seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.300
    Da haben se alle die Welt vor ihren Fingern liegen und keiner,aber wirklich KEINER kommt mal aufn Trichter,die lustigen Zeichen auf dem braunen Klötzchen in Verbindung mit Nintendo auf Google einzuhacken......sonst hätte man ja noch was gefunden und hätte sich gebildet.....also bleibt man lieber ungebildet.....

    Hier,ihr Intelligenzbolzen:

    Klick

    Das macht man mit nem mißhandelten Super Mario Kart-Modul....
    Den EEPROM M27C801-100F1 sieht man ab ca. 3:10 im Video.


    Greetz

    Cap

  3. #23023
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.045
    Tut mir leid, dass es für uns heute noch 1 - 2 wichtigere Dinge gab!

    Aber danke für die freundliche Aufklärung!
    All I need is 1 brick!

  4. #23024
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CaptainFuture01
    Mitglied seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.300
    Ich habe dafür nicht mal 2 Minuten gebraucht.

    Wer hier reinschauen,lesen und posten kann,kann sich diese 60 Sekunden auch fürs suchen Zeit nehmen.....eure Smartphones sind schließlich always on......


    Zum Thema:

    Shadow of Mordor GOTY

    Pegi-Version,nicht das eingedeutschte....grad mal 24€,das nenn ich doch mal n fairen Preis....nicht diese Abzockerpreise,wo man viermal soviel blechen soll....


    Greetz

    Cap
    Geändert von CaptainFuture01 (17.01.2017 um 18:59 Uhr)

  5. #23025
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.045
    Und deswegen musst du mich so dumm von der Seite anquatschen?
    All I need is 1 brick!

  6. #23026
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.149
    Allein schon bis 3:10 im Video zu warten hätte mir zu lange gedauert ^^ abgesehen vom unnötigen Datenverbrauch
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  7. #23027
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Beiträge
    392
    Madden NFL 17 schon vor paar Tagen

  8. #23028
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.045
    Zitat Zitat von Alexokrat Beitrag anzeigen
    Allein schon bis 3:10 im Video zu warten hätte mir zu lange gedauert ^^ abgesehen vom unnötigen Datenverbrauch
    Ich war gestern erst arbeiten und dann mit meiner Frau beim Frauenarzt. Kommt in beiden Fällen gut, mir erstmal in Ruhe ein YT Video anzusehen, um herauszufinden was mit dem Modul los ist.
    All I need is 1 brick!

  9. #23029
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.318
    Mal wieder bisschen Retro Futter

    Pokémon Snap für
    Operation Winback für
    One für
    Bugs Bunny Crazy Castle 3 für

  10. #23030
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.103
    Zitat Zitat von Tschoebster Beitrag anzeigen
    Oha, da wünsch ich mal viel Spass und sehr starke nerven.
    zu Resident Evil 7 + VR : Danke dir Am Samstag geht's los! Falls ich ab Montag nicht mehr hier zu finden bin geht vom schlimmsten aus Werds aber wohl so handhaben wie es der Capcom Proudcer vorschlägt. Immer mal wieder die VR abnehmen und so weiterspielen wenn es zu heftig wird. Bei 13 Stunden am Stück bekommt man sicher ohnehin nen Schaden
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •