"Gefällt mir"-Übersicht6375Gefällt mir
  1. #22521
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.477
    Rise of the Tomb Raider Complete Edition auf PS4.

  2. #22522
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    2.992
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Rise of the Tomb Raider Complete Edition auf PS4.
    Wie ich erfahren habe, gibt es von dem Spiel ein wunderschönes Pressemuster in der alten PlayStation1-Hülle.
    Leider nicht für den freien Verkauf und in Deutschland auf gerade einmal 15 Exemplare begrenzt

    Bis 4:25 Minuten vorspulen:

    MagZero und Pliskin gefällt dieser Beitrag.

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  3. #22523
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.477
    Also dafür hätte ich auch mehr auf den Tisch gelegt. Da geht mir gleich das Herz auf. Schade. Das wäre weggegangen wie nichts.

    Zuletzt gekauftes Videospiel-rise-tomb-raider_ps1-case.jpg
    Geändert von Pliskin (13.10.2016 um 17:57 Uhr)
    B1-66-ER gefällt dieser Beitrag.

  4. #22524
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    2.992
    Neben der alten PlayStation macht die Hülle noch mehr her

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  5. #22525
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.971
    Diese Edition hätte ich auch sehr gerne.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  6. #22526
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Handel "das nicht wollte" (ist die Begründung am Ende des Videos) - und selbst wenn, macht man halt eine Vorbestelleraktion.

    Aber so ist es schon seit langer Zeit: die geilsten Editionen von Spielen werden exklusiv an namhafte Spieletester verschickt, um bei denen einen guten Ersteindruck - noch vor dem Zocken - zu hinterlassen.


  7. #22527
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.149
    Und so genannte "Limited editions" werden Überproduziert. Trotzdem kaufen es alle wie bekloppt und wundern sich dann n halbes Jahr später, wieso die nur noch n bruchteil des Einkaufspreises wert sind.

  8. #22528
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.860
    Zitat Zitat von B1-66-ER Beitrag anzeigen
    Neben der alten PlayStation macht die Hülle noch mehr her
    Das sollten sich auch für Shenmue 3 machen,
    halt dann mit der blauen Dreamcasthülle,
    die schon beim Kauf kaputt ist
    Alexokrat, B1-66-ER und AyaneReturns gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  9. #22529
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    2.992
    Nur original mit herausgebrochenen Halterungszähnchen, welche lose durch die Hülle fliegen
    Old-Dirty und AyaneReturns gefällt dieser Beitrag.

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  10. #22530
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CaptainFuture01
    Mitglied seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.300
    Mir haben die deutschen/europäischen PS-Hüllen nie gefallen (derselbe Mist dann auch beim DC.... )....zu fett und platzverschwenderisch.....die US-Variante im Standard Jewelcase waren viel besser,da bei defekten Hüllen einfach Ersatz im nächsten Elektromarkt besorgt war....

    Hätte ich auch heute noch nix gegen,wenn die bei allen folgenden Konsolen weiterhin die Spiele in diesen Cases verkauft hätten.....


    Greetz

    Cap

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •