"Gefällt mir"-Übersicht7031Gefällt mir
  1. #22011
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.896
    Zitat Zitat von alter sack Beitrag anzeigen
    Ist das das Shiren the Wanderer was für die Wii mal geplant war?
    Nein. Für die Wii ist Shiren The Wanderer sogar erschienen, zumindest in den USA. Das Shiren für die Vita ist eine Portierung eines Serienteils, der ursprünglich schon 2010 für den Nintendo DS erschienen ist (jedoch meines Wissens nach nur in Japan).
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 612/815

  2. #22012
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sly Boots
    Mitglied seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.003
    Zuletzt gekauftes Videospiel-skyrim.jpg

    Habs mir eigentlich nur wegen Enderal gekauft.

  3. #22013
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.776
    Aber kommt davon nicht eh bald die HD-Version?
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  4. #22014
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Aber kommt davon nicht eh bald die HD-Version?
    Für PC ist die HD Version doch vor langer Zeit erschienen, die Konsoleros bekomme diese noch nachgereicht.

  5. #22015
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sly Boots
    Mitglied seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.003
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Aber kommt davon nicht eh bald die HD-Version?
    Wie gesagt: Ich interessier mich nur für Enderal. Und die neue Version von Skyrim gibts kostenlos wenn du die Legendary Edition hast (geht freilich nur bei der Steam-Version).

  6. #22016
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.776
    Ah ok.

    Ja, ne Freundin hat Enderal gespielt und gesagt es ist der Wahnsinn. Viel Spaß damit!
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  7. #22017
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Nightfall: Escape

    Für meine Grusel-Thriller-Steam-Bibliothek.

    Geändert von BigJim (10.08.2016 um 19:19 Uhr)

  8. #22018
    alter sack
    Gast
    Zitat Zitat von wwe_fan Beitrag anzeigen
    Nein. Für die Wii ist Shiren The Wanderer sogar erschienen, zumindest in den USA. Das Shiren für die Vita ist eine Portierung eines Serienteils, der ursprünglich schon 2010 für den Nintendo DS erschienen ist (jedoch meines Wissens nach nur in Japan).
    Ah ok, danke für die Aufklärung.
    Hatte das damals recht lange am Radar aber irgendwann hörte man nichts mehr davon.

  9. #22019
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.815
    Yakuza 4
    für unschlagbare 2,39 Euro bei Amazon geschossen. Ich konnte es erst nicht glauben, als ich den Preis gesehen habe. Dann musste ich es natürlich mitnehmen. Vor allem weil mir der erste Teil richtig gut gefällt und ich alle Teile der Reihe, die übersetzt wurden, spielen werde.

    Yakuza 0
    vorbestellt. Pflichtkauf für mich.
    Killa82, Alexokrat, wwe_fan und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  10. #22020
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.418
    Geiler Typ!
    Aber den großen Bruder Shenmue verschmähen
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •