Wobei man nicht vergessen darf, das der Großteil von Cold Fear auf einen Container Schiff inmitten eines Sturm spielt und das hin- und herschwanken, das Zielen beeinträchtigt.
Druckbare Version
Hab mir eben mal noch Rainbow Six Siege für die One gegönnt :D
So, habe nun Turok: Evolution für die PS2 neu/OVP endlich in meinen Händen. xD Konnte es aus zeitlichen Gründen am Samstag nicht mehr abholen. Wenigstens habe ich die ungeschnittene Fassung ergattern können. Mir fällt erst jetzt auf, wie klein das USK-Logo damals war. xD
Saw
Saw II Flesh and Blood
beides für die PS3
Zurzeit schaue ich mir die komplette Saw Reihe auf Blu Ray an und bin wieder voll im Saw Fieber. Da beide Videospielableger nicht besonders teuer sind, habe ich sie mir gekauft und freue mich schon auf die beiden Spiele.
Ich weiß, dass Videospieladaption nicht sonderlich gut sind, aber zumindest Storytechnisch sollen beide Spiele etwas hermachen. Ich bin gespannt.
Hab mir heute auch die Saw Blu Ray Unrated Box bestellt :D .
@Eddy
Also für kleines Geld machst du bestimmt nix falsch. :)
Vor allem den ersten Teil find ich sogar richtig gut.
Lass mal sehen...derjenige ist schnell ermittelt ? ich habe es 2012 bestellt und wir haben 2016...hmm...ich sehe mich gerade um und komisch...kein gekündigter DHL Fahrer und kein Spiel.
Und der Onlineshop hat zu mir gesagt...ich zitiere...wir haben ihre Bestellung verschickt und haben mit der Sache nichts weiter zu tun...schönen Tag noch.
Also tu nicht so als ob man immer alle erwischen würde.
Wenn es so einfach wäre wie in deiner Welt...hätten wir weniger Kriminalität im Land :nut:
Mach grad die Layton Reihe komplett.
Hab bis jetzt Teil:1, 3,4 & 6
Teil 2 kommt demnächst.
Anhang 3382