"Gefällt mir"-Übersicht7111Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Sehr guter Einkauf.

Den Fire Emblem Handheld finde ich auch ganz schick.
    Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von WolfBeat Beitrag anzeigen
    Sehr guter Einkauf.

Den Fire Emblem Handheld finde ich auch ganz schick.
    Ja der ist wirklich nett gemacht. Ein erwachsenes dezentes Design.

Der Monster Hunter New 3DS wäre auch nicht schlecht.... wäre er bloß nicht rot....

Erfahrener Benutzer

Das PS2-Spiel Turok: Evolution neu/OVP ist bei der DHL VERLORENGEGANGEN... . Gut, dafür habe ich nun für die PS2 das GTA: Doublepack und Deus Ex (gibt anscheinend hier eine 18er-Version, die ich nun stattdessen ausgewählt habe) beide neu/OVP bestellt. Übrigens fand ich es bei Turok: Evolution sowieso seltsam, dass nach dem Wochenende der Auftragsstatus immer noch der gleiche war. Der war beim allerersten Punkt und ist es aktuell immer noch. Schade, wollte das Spiel immer mal spielen, aber gut... . Naja, ist jetzt halt passiert.
    PlayStation 2-Fanatiker

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von SealedGamer Beitrag anzeigen
    Das PS2-Spiel Turok: Evolution neu/OVP ist bei der DHL VERLORENGEGANGEN... . Gut, dafür habe ich nun für die PS2 das GTA: Doublepack und Deus Ex (gibt anscheinend hier eine 18er-Version, die ich nun stattdessen ausgewählt habe) beide neu/OVP bestellt. Übrigens fand ich es bei Turok: Evolution sowieso seltsam, dass nach dem Wochenende der Auftragsstatus immer noch der gleiche war. Der war beim allerersten Punkt und ist es aktuell immer noch. Schade, wollte das Spiel immer mal spielen, aber gut... . Naja, ist jetzt halt passiert.
    Ist das Spiel verschweißt eher selten? Sonst könntest du es doch einfach nochmal woanders bestellen.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer

Keine Ahnung. Woanders kann ich leider nicht bestellen, weil nach meinem Kenntnisstand keiner es neu/OVP anbietet, der es auch per Nachnahme machen würde.

Ich habe jetzt stattdessen 2 andere PS2-Spiele bestellt und hoffe, dass das gleiche nicht noch mal passiert. Das war hoffentlich nun das erste und auch das letzte mal, dass die DHL mein Paket verschlampt. Wer weiß, wo das Päckchen nun ist und wer es evtl. mal irgendwann bekommt, aber die DHL wird vom Online-Shop sowieso deswegen noch was zu hören bekommen.
    PlayStation 2-Fanatiker

oOBreakerOo
    Gast
    Zitat Zitat von SealedGamer Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Woanders kann ich leider nicht bestellen, weil nach meinem Kenntnisstand keiner es neu/OVP anbietet, der es auch per Nachnahme machen würde.

Ich habe jetzt stattdessen 2 andere PS2-Spiele bestellt und hoffe, dass das gleiche nicht noch mal passiert. Das war hoffentlich nun das erste und auch das letzte mal, dass die DHL mein Paket verschlampt. Wer weiß, wo das Päckchen nun ist und wer es evtl. mal irgendwann bekommt, aber die DHL wird vom Online-Shop sowieso deswegen noch was zu hören bekommen.
    Zu deinem DHL Problem...die haben es nicht verschlammt...sondern dreist geklaut.
    Ist mir auch mal Passiert...ich habe auf einmal ein Paket bekommen...der von DHL selber zugeklebt war ( hatte mir damals 3 PS 3 Spiele bestellt und nur und immerhin Gott sei dank 2 kamen an )
    Ich habe mir nichts dabei gedacht und dachte...das die Verpackung vielleicht beschädigt war und die halt freundlicherweise nach gesichert haben.
    Falsch gedacht...aufgemacht....Spiel rausgeholt und wieder zugeklebt die Wi....
    Dann beim Versandhändler angerufen und die nur...wir haben alles versendet.
    Beim DHL Verlustmeldungsformular ausgefüllt und nix kam dabei raus.
    Also nun als Tipp...solltet ihr ein Paket oder sonstiges bekommen...wo es von DHL nachträglich nochmal mit nem DHL Klebeband nachgeholfen wurde...sofort Annahme verweigern.
    Geändert von oOBreakerOo (01.08.2016 um 18:32 Uhr)
    Alexokrat gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer

Und selbst wenn es tatsächlich so wäre, wie du es gesagt hast, der- oder diejenige ist schnell ermittelt und darf nun sich einen neuen Job suchen, weil der Online-Shop schon längst die DHL kontaktiert hat. Da kann man auch gut sehen, wo es hätte bearbeitet werden sollen. Da es sich hierbei nur um 1 Spiel gehandelt hat, werde ich ja wohl kaum einen leeren Karton kriegen. Aber für mich ist das Thema erledigt. Ich hoffe, dass die beiden PS2-Spiele nun SICHER (xD) ankommen.
    PlayStation 2-Fanatiker

Erfahrener Benutzer
    Ich drück dir die Daumen, Sealed!
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Yakuza 1 und 2 für die PS2
    Will die Spiele nun endlich nachholen. Teil 2 ist übrigens sehr teuer mittlerweile. Ich habe knapp 34 Pfund bezahlt, was umgerechnet ca. 40 Euro sind.

Für Yakuza 1 habe ich 18 Euro bezahlt.
    wwe_fan, SealedGamer, Old-Dirty und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Bei mir gab es:
    Guitar Hero Live, Wii U

Und endlich nach längerer Zeit auf der Wunschliste vom Neo Geo:
    Top Player's Golf, Neo Geo AES
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

#5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

Lesezeichen