Ich war schon ewig nicht mehr im MediaSaturn.
In den andern Läden haben die tatsächlich nur noch so 3-4 Vita Spiele. Das ging jetzt doch alles ziemlich schnell.
Druckbare Version
AssassinS Chronicles gibts bei Amazon Spanien für 9 Euro , Jurassic World heut bei Amazon im Blitzdeal für 14 Euro, Muramasa und Danganronpa über EBay Kleinanzeigen. Die Vita Games klettern schon krass im Preis ist ja schon fast Retro alles. Daher schau ich auch das ich noch was abgreifen kann. Nen vergleichbaren Handheld wirds ja nicht mehr geben.
Bei uns im Saturn und Auchan gibts circa ein halbes dutzend verschiedene Spiele, Auchan hat etwas mehr, aber mehr als 20 sind es nicht. Mein Fachhändler bringt aber jeden PAL-Release und US-NTSC-Release regulär in den Shop.
Letzter Erwerb bei mir war Okami Den NDS für schlappe 24 EUR als PAL-Version, bei meinem Fachhändler.
Burgherr du darfst hier net mitreden du lebst im berühmt berüchtigten Zollparadies ;)
@Dirty
Ja das geht alles echt schnell mit der Vita. Saturn bei uns führt z.B. nichts mehr bezüglich Vita.
@jojo
Ist echt so. Ich werde auch zusehen das ich mir noch die wichtigsten Sachen ins Regal stelle. Quasi wie bei der WiiU. Beides im sterben begriffen.
@Burgherr
Du glücklicher...da kannst du ja aus dem vollen schöpfen.
Der Witz ist einige verscherbeln das Zeug weil sie Angst haben das nix mehr wert ist dabei siehts bei der WiiU und der Vita im Moment komplett nach dem Gegentil aus ;)
So danke dem Amazon Prime Day musste ich natürlich wieder bei XBOX One Spielen zuschlagen...
Assassin's Creed Unity Special Edition
Star Wars Battlefront
Guitar Hero Live mit 2 Gitarren
Ich wollte doch den Monat nichts mehr kaufen... :D
Ich hab nur beim neuen LEGO StarWars zugeschlagen