"Gefällt mir"-Übersicht6788Gefällt mir
  1. #21601
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.193
    Nachdem ich letztens Medimops noch sehr loben konnte, ist meine kürzliche Bestellung schief gelaufen. Ich habe mir Capcom Generations über Ebay Sofortkauf für die PS1 gesichert. Ich habe auch Capcom Generations bekommen, dummerweise aber in der 3CD Variante (also Capcom Generation 1-3 enthalten), ich habe allerdings die 4CD-Variante bestellt, optisch sehen die beiden Versionen fast gleich aus, aber beim Angebot wurde eben eindeutig und unverrückbar die mit den 4 disks angepriesen. Da ich mir die Compilation auch vorwiegend wegen Disk 4 geholt habe, da sind einige Ableger der Commandoreihe in der Arcadeversion drauf, kann ich auf diese natürlich nicht verzichten. Mal sehen was bei meiner Reklamation rauskommt, hoffe die haben auch die 4-Diskvariante. Die anderen Disks beinhalten übrigens folgendes: CD1=1942/1943; CD2: Ghouls'n Ghosts/Ghouls'n Goblins-Reihe; CD3: ganz alte Capcomklassiker (Highlight hier SonSon)

  2. #21602
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.531
    Mirrors Edge Catalyst Xbox One

    Kirby Robobot New 3DSXL

  3. #21603
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneReturns
    Mitglied seit
    30.01.2016
    Beiträge
    1.455
    Zuletzt gekauftes Videospiel-14655646554781439144451.jpgFaithyyyy!

    ZA WARUDO!!!!!

  4. #21604
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sly Boots
    Mitglied seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.003
    Hab mir mal diese Double Dragon Trilogy-Box mit SNES-Controller gegönnt. Und Hunted: Die Schmiede der Finsternis wegen dem schönen USK 18-Siegel. Leider hat sich Hunted als Enttäuschung herausgestellt.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  5. #21605
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.927
    Zitat Zitat von Sly Boots Beitrag anzeigen
    Hab mir mal diese Double Dragon Trilogy-Box mit SNES-Controller gegönnt.
    Was ist denn das für eine Box?
    All I need is 1 brick!

  6. #21606
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sly Boots
    Mitglied seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.003
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für eine Box?
    Guckst du hier: https://www.amazon.de/Double-Dragon-.../dp/B00SGYOQGG

    Kaufs dir bei Interesse aber besser im Saturn, die geben das aktuell für aufgerundet 8 Euro raus.
    MagZero und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  7. #21607
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzweisz
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    2.986



    Leider keine CE für den PC bekommen..
    Geändert von schwarzweisz (11.06.2016 um 19:33 Uhr)
    PhilCassidy gefällt dieser Beitrag.

  8. #21608
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Zitat Zitat von schwarzweisz Beitrag anzeigen



    Leider keine CE für den PC bekommen..
    Die Hearth of Stone Retail bräuchte ich auch noch... Geiler kauf


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  9. #21609
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzweisz
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    2.986
    Danke, war auch gar nicht so teuer.

  10. #21610
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Ich hätte die beiden Retails gerne wegen den Gwint-Decks. Auf eBay sind die Decks irgendwie teurer als die Spiele selbst


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •