"Gefällt mir"-Übersicht6933Gefällt mir
  1. #21411
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneReturns
    Mitglied seit
    30.01.2016
    Beiträge
    1.455
    Woher?

    Ich hab auch was für die Vita. In der UK bestellt bei gamecollection für 10 Euro billiger als hier.
    Zuletzt gekauftes Videospiel-61jtnogsepl._sx342_.jpg
    jojo gefällt dieser Beitrag.

    ZA WARUDO!!!!!

  2. #21412
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.896
    Zitat Zitat von AyaneReturns Beitrag anzeigen
    Woher?
    Die Stranger of Sword City LE? Die stammt von hier: https://www.videogamesplus.ca/produc...ducts_id=23715
    AyaneReturns gefällt dieser Beitrag.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 612/815

  3. #21413
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.291
    Uncharted 4 bitches. Hab gerade die Verpackung geöffnet und irgendein blumiger Geruch überkam mich. Was soll das denn sein?

    Gesendet von meinem Nokia 3210 du Lutscher

  4. #21414
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.970
    Das ist der Geruch des Gamerhimmels viel spassYosh !

  5. #21415
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.314
    @ Schwags & Psycho

    Pah! Ihr mit euren zweit und dritt Konsolen! Ich habe 4 funktionsfähige Super Nintendos zu Hause!

    Und ein kaputtes! xD
    Schwags, Alexokrat und Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  6. #21416
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.380
    Jaaaa.. So muss dat!

  7. #21417
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Guter Mann.

    Einer meiner besten Freunde hat nen ganzes Zimmer voll Retro Konsolen. Dagegen sind wir ganz ganz klein Der könnte damit richtig Kohle machen

  8. #21418
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.314
    Das kommt mir irgendwie bekannt vor! xD
    Hatte mir nach dem Umzug auch direkt ein kleines Zimmer eingerichtet für die ganzen Klamotten. Ein bequemes Sofa und ne schöne Röhre, das hat mich echt glücklich gemacht. xD

    Seitdem nutze ich die alten Konsolen auch viel häufiger. Obwohl bei mir die Vielfalt nicht ganz so gross ist. Nes, Snes, MD und N64 reichen mir völlig. Von dem N64 werde ich mich wohl bald trennen, das nutze ich eigentlich kaum.
    Schwags, Psychotoe2008, wwe_fan und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  9. #21419
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.380
    Ich ziehe im Herbst in eine größere Wohnung und habe dann einen großen Gamingraum mit knapp 30qm.

    Da ich nur die Konsolen Sammle die ich damals hatte aber leider einfach nicht damit spiele, bekommen die nur eine Vitrine.
    Ich wollte eigentlich immer so einen Bruch im Zimmer. Also eine Seite Modern mit Riesen Flat und aktuellen Konsolen. Schön weiß und glas als Möblierung und dann die andere Hälfte mit nem abgefuckten Oldschool Sofa und Trödel Möbeln plus Röhre. Das lohnt sich aber einfach nicht.

    Jetzt wird es komplett modern und bekommt 3 Teile. Normales Gaming, Eigene Racing ecke und ne Bar..

    Mir latte ob das als posing rüber kommt. Das ist mein Hobby!!
    eddy 92, MagZero, wwe_fan und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  10. #21420
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.314
    Ach quatsch, dass ist doch kein Posing! Hobbys kosten nunmal meistens Geld und schließlich gehen wir alle arbeiten, um uns auch mal was zu gönnen! Das letzte Hemd hat eh keine Taschen! xD

    Hobbyräume gab es doch ausserdem schon immer! Früher stand da drin ne Eisenbahn oder Modellautos und heute sind es bei uns halt die Konsolen....
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •