"Gefällt mir"-Übersicht6521Gefällt mir
  1. #21221
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneReturns
    Mitglied seit
    30.01.2016
    Beiträge
    1.455
    Die PS TV werden echt verramscht, meines hab ich auch für 25€ abgestaubt.
    Na ja die war net sonderlich erfolgreich und wird sowieso bald eingestellt.

    ZA WARUDO!!!!!

  2. #21222
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.173
    Schade, das Gerät hat Sony leider wirklich verbockt, dabei hätte das Ding so viel Potential gehabt, wenn man nur mal die Videostreaming Anbieter mit ins Boot geholt hätte, naja und die teuren Speicherkarten sind halt auch Mist. Wenn es die entsprechenden Apps gäbe zum Streamen und Full HD wäre das wirklich ein Kaufargument, die Vita, PSP und PS1-Kompatibilität ist ja eigentlich bereits top. Habe meinen auch für 15€ bekommen, da kann man nix falsch machen, bin dabei sogar am Überlegen, ob ich mir noch eine zulege ^^ Eine mit Custom Firmware und eine um die PS-Plus Titel zu zocken.

  3. #21223
    alter sack
    Gast
    Zitat Zitat von Swar Beitrag anzeigen
    Aber warum die 500 GB Version ?
    War eh lang am herum überlegen.
    Aber ich bin schon länger nicht mehr so exzessiv am zocken wie noch zu 360/Wii Zeiten.
    Mal sehen ob ich es nicht doch noch bereuen werde.

  4. #21224
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Solange du deinen Spaß hast

  5. #21225
    alter sack
    Gast
    Bin ehrlich gesagt nur auf Mass Effect und Borderlands 3 aus.
    Und Dank Garfield auf Battleborn.
    Hab ich noch gar nicht mitbekommen das das auch von GearBox/Take 2 ist.
    Zwischen durch nehm ich halt so Titel wie Wolfenstein mit.
    Und die 360 hab ich ja auch noch.

  6. #21226
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    @ mik

    Sind das diese komischen weißen Controller, die man sich selber bunt machen kann und die dann am Ende 700 $ kosten?!

  7. #21227
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mik82
    Mitglied seit
    12.12.2005
    Ort
    Herdecke
    Beiträge
    1.324
    @jayjay

    Nein. Dieser Controller/ Konsole wurde an Mitarbeiter rausgegeben, die an der Entwicklung beteiligt waren, deshalb auch der Aufdruck "I made this". Ist ähnlich der Day One Edition. Laut Recherche gab es nur 1000 Stück weltweit?

  8. #21228
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Wenn du jetzt die Nummer postest, wird der Mitarbeiter, der ihn vertickt hat, entlassen

  9. #21229
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mik82
    Mitglied seit
    12.12.2005
    Ort
    Herdecke
    Beiträge
    1.324
    Könnte sein, aber so garstig bin ich dann doch nicht :-)

  10. #21230
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Bestimmt preislich auch nicht ohne?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •