"Gefällt mir"-Übersicht7020Gefällt mir
  1. #21211
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sly Boots
    Mitglied seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.003
    Zitat Zitat von AyaneReturns Beitrag anzeigen
    Bei uns findet man heutzutage keinerlei super Nintendo oder Game Boy Spiele mehr am Flohmarkt.
    Das ist schade, gerade bei uns bekommt man eigentlich immer Retro-Games. Vor allem Game Boy-Spiele sind da auch sehr preiswert. Im Schnitt 3 € wenn du sie bei ner Privatperson kaufst. Händler sind da natürlich teurer.

  2. #21212
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.567
    Also angeboten wird hier eigentlich immer recht viel Retrokram, leider meistens zu völlig absurden Preisen.

    Ab und zu hat man aber noch Glück, gerade im GB Bereich, wie Sly schon anmerkte. Morgen gehen wir auch wieder los, lustig ist so ein Flohmarkt eigentlich immer, auch wenn man mal nichts findet.
    Sly Boots gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  3. #21213
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sly Boots
    Mitglied seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.003
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Also angeboten wird hier eigentlich immer recht viel Retrokram, leider meistens zu völlig absurden Preisen.

    Ab und zu hat man aber noch Glück, gerade im GB Bereich, wie Sly schon anmerkte. Morgen gehen wir auch wieder los, lustig ist so ein Flohmarkt eigentlich immer, auch wenn man mal nichts findet.
    Ja, das stimmt. Ist auch einfach ein schönes Event um sich mal wieder mit seinen Freunden zu treffen. Ist ja leider nichts alltägliches mehr, wenn man berufstätig ist.

  4. #21214
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.455
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Wie da gibt's nen 2ten Teil von ? Gar nix mitbekommen..sehr geil
    Virtue's last Reward ist der zweite Teil des Zero Escape Franchise. 999 Nine hours, nine persons, nine doors ist quasi Zero Escape 1. Teil drei ist in der Mache bzw. kommt dieses Jahr.

    neu erworben:
    Etrian Odyssey
    Metal Gear Solid V Phantom Pain Collector's Edition
    Geändert von partykiller (10.04.2016 um 01:29 Uhr)

  5. #21215
    alter sack
    Gast
    Und hier nochmal ganz offiziell
    500GB mit Rise of the Tomb Raider, Alien Isolation und Wolfenstein The New Order.
    Woozie, jayjay1989, Schwags und 4 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  6. #21216
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneReturns
    Mitglied seit
    30.01.2016
    Beiträge
    1.455
    Wolfenstein is cool.

    Topic: Octodad, schon durchgespielt voll witzig.
    Geändert von AyaneReturns (10.04.2016 um 14:45 Uhr)

    ZA WARUDO!!!!!

  7. #21217
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Aber warum die 500 GB Version ?

  8. #21218
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.369
    Ich glaub, da neu ist in der Currentgen, hat er nicht damit gerechnet, dass Spiele 70GB auf der Platte fressen können.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  9. #21219
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mik82
    Mitglied seit
    12.12.2005
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.375
    Heute mal was feines für die Xbox One Controller Sammlung gegönnt!

    "I made this" Xbox One Controller (neu in OVP)

    Jetzt ist erstmal wieder sparen angesagt :-)

  10. #21220
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.455
    ich weiß ja nicht, ob es als Videospiel zählt, aber ich habe noch ein Playstation TV ergattert, das hat einen DLC für drei kleinere Games (OlliOlli, Velocity und Worms Revolution oder so).
    Geändert von partykiller (14.04.2016 um 22:39 Uhr)
    Alexokrat gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •