"Gefällt mir"-Übersicht6731Gefällt mir
  1. #21181
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.433
    Hättest Du doch was gesagt: The World is not enough hätte ich doppelt für N64 gehabt, und zwar complete.

  2. #21182
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneReturns
    Mitglied seit
    30.01.2016
    Beiträge
    1.455
    Zitat Zitat von partykiller Beitrag anzeigen
    Hättest Du doch was gesagt: The World is not enough hätte ich doppelt für N64 gehabt, und zwar complete.
    ...........Och mann -___-

    ZA WARUDO!!!!!

  3. #21183
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.431
    Bis auf den Duke den ich mir wieder geholt habe (Herzensangelegenheit und die vielen Erinnerungen) kaufe ich mir keine 3D shooter mehr fürs N64..... ich komme komischerweise heute nicht mehr damit klar das der zweite Analogstick fehlt...wie haben wir das damals nur ausgehalten?

  4. #21184
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CaptainFuture01
    Mitglied seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.300
    Einen zweiten Controller benutzt?

    Ging zumindest bei Goldeneye.

    @AyaneReturns
    Verkauf deins doch wieder und werd dir mitm partykiller einig.


    Greetz

    Cap

  5. #21185
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.431
    Zitat Zitat von CaptainFuture01 Beitrag anzeigen
    Einen zweiten Controller benutzt?

    Ging zumindest bei Goldeneye.

    Ja das war dieses kuriose Steuerung...
    So habe ich das Game mit einem Kumpel mal durchgezockt. Ein Controller fürs zielen, und schießen. Und der andere fürs bewegen.

  6. #21186
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.304
    Resident Evil 6 HD für die PS4
    Woozie und Marule gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  7. #21187
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.246
    Glaub ich hol mir das auch nochmal ...auch wenn Teil 6 nicht die Offenbarung war wuerd ichs gern mal testen. Wie ist die Portierung so ?

  8. #21188
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.304
    Konnte es noch nicht testen. Laut Eurogamer ist die technische Umsetzung aber sehr gut.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  9. #21189
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.177
    Wäre umso trauriger wenn nicht

  10. #21190
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.304
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Wäre umso trauriger wenn nicht
    Gibt schon einige Beispiele, wo die technische Umsetzung eines HD Ports sehr scheiße war. Deadpool oder Prototype sind da negativ aufgefallen.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •