"Gefällt mir"-Übersicht6884Gefällt mir
  1. #21071
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.533
    Salt and Sanctuary
    Das Spiel ist gefällt mir bisher. Es ist quasi Dark Souls in 2D. Die deutschen Texte sind aber eine absolute Frechheit. Mir ist noch nie so eine beschissene Lokalisation untergekommen. Unfassbar, dass sowas durch die Qualitätskontrolle kommt. Sie hätten sich die deutschen Texte auch sparen können.
    Geändert von eddy 92 (23.03.2016 um 20:15 Uhr)

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  2. #21072
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.448
    Danke an AyaneReturns für den Einkaufstipp.
    Corpse Party Blooddrive ist auch auf dem Weg zu mir.
    Und dann habe ich noch die Dodonpachi Resurrection Deluxe Edition mitgenommen. Letztere ist auch schon eingetroffen.

  3. #21073
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneReturns
    Mitglied seit
    30.01.2016
    Beiträge
    1.455
    Zitat Zitat von partykiller Beitrag anzeigen
    Danke an AyaneReturns für den Einkaufstipp.
    Corpse Party Blooddrive ist auch auf dem Weg zu mir.
    Und dann habe ich noch die Dodonpachi Resurrection Deluxe Edition mitgenommen. Letztere ist auch schon eingetroffen.
    Auch noch eins für 19,99 gekriegt?

    ZA WARUDO!!!!!

  4. #21074
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.198
    Whizz als loses Snes Modul.

    Ich glaube da hab ich wieder ganz schönen Mist eingekauft. xD
    All I need is 1 brick!

  5. #21075
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneReturns
    Mitglied seit
    30.01.2016
    Beiträge
    1.455
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Whizz als loses Snes Modul.

    Ich glaube da hab ich wieder ganz schönen Mist eingekauft. xD
    Dann sag das mal mir, ich hab neben ein paar n64 Games, shaq Fu gekauft
    B1-66-ER und Wutill gefällt dieser Beitrag.

    ZA WARUDO!!!!!

  6. #21076
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.198
    He he... Snes oder MD? Aber ganz egal wie schlecht ein Spiel ist, hauptsache man besitzt es. So sehe ich das zumindest.

    Was für N64 Games gab es denn?
    All I need is 1 brick!

  7. #21077
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneReturns
    Mitglied seit
    30.01.2016
    Beiträge
    1.455
    Super Nintendo Version

    Super Smash bros
    Space Station Silicon Valley
    Bust a move Arcade 2
    Hybrid heaven

    ZA WARUDO!!!!!

  8. #21078
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.198
    Hybrid Heaven fand ich klasse!

    Ich hab mir noch ein loses Castlevania Adventure für den Game Boy gegönnt. Als Kind hat mir das Game sehr gut gefallen, hab es aber leider nie geschafft es zu beenden.
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  9. #21079
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.313
    Hybrid Heaven hat mir damals auch gut gefallen.

  10. #21080
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.198
    Yüah! War gerade in der Stadt die letzten paar Geschenke für Ostern besorgen und hab nen kleinen Umweg gemacht und bei nem An & Verkauf reingeschaut. Retromäßig hatte er nichts neues reinbekommen aber ENDLICH konnte ich den Typ überreden mir sein King of Dragons für 50 Euro zu verkaufen.

    Zuletzt gekauftes Videospiel-20160326_103028.jpg

    Seit zwei Jahren beacker ich den Kerl jetzt, wahrscheinlich hat er langsam eingesehen, dass er es nicht los wird.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •