Für 28 Euro hab ich auch kurz überlegt aber bald kommt ja Dirt !
Druckbare Version
Für 28 Euro hab ich auch kurz überlegt aber bald kommt ja Dirt !
Egal.
Rally geht immer und für 28 Euro kann man nicht soooooviel falsch machen.
Platin soll auch gut machbar sein ;)
Für den Preis auf jeden Fall lohnenswert
Mario Ultra Smash Tennis (WiiU)....hab so richtig bock auf den Offline Splitscreen mit Kumpels :)
Habe ein paar Kleinigkeiten bekommen:
- Asterix (Master System)
- Winter Heat (Saturn)
- Donald Duck Quack Attack (Gamecube)
und tatsächlich meine allerersten Gameboy Color Module, obwohl ich den GBC schon ewig habe, aber bisher hatte ich noch nie ein GBC-only Spiel. Die Spiele sind Asterix & Obelix sowie Jungle Book: Mowglis Wild Adventure. Beides zusammen für schmale 5€. Ich mag das SNES-Spiel von A&O sehr gerne, habe schon den GBA-Port der auf der SNES-Version beruht. Die GBC-Version beruht hingegen auf der GB-Version, die wohl die Ursprungsversion des Spiels ist und bin daher gespannt, wie das Spiel ist. Bei den Schlümpfen sind die 8bit-Versionen ja auch die besseren, also vielleicht ja auch hier.
Mich hat die Demo überhaupt nicht überzeugt.
The Division :xboxoneicon:
Ja. Das war ein Last-Minute-Wechsel. :D Ich war jemandem was schuldig, wurde genötigt und wollte außerdem auch mal wieder ein Spiel haben, dass ich zusammen mit Miss Microsoft zocken kann. ^^
PS4-Version von Amazon wurde an mich verschickt, in der Zeit bin ich zum Media Markt und hab mir dort die One-Version geholt, zu Hause dann Retouren-Schein für Amazon ausgedruckt und die PS4-Version zurückgebracht. ^^
The Division für die PS4
Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas für den PC
Zombi (Xbox One)
Dead Island Definitive Collection (Vorbestellt, Xbox One)
Und ne neue 2TB Externe Festplatte für die Xbox One.