"Gefällt mir"-Übersicht6715Gefällt mir
  1. #20891
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Der Tag an dem ich zu faul und träge werd die 2m zur Konsole zu laufen um ne Disc zu wechseln wird der Tag an dem ich aufhöre zu zocken

  2. #20892
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.847
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Echt?
    Jup, bei der XBOX One kann man die Spiele nur spielen, so lange man ein Gold Abo hat.

  3. #20893
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Ok. Wieder was gelernt

  4. #20894
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.240
    Hat nix mit Faulheit zu tun, hat einfach was ne riesige Spielebibliothek durchblättern zu können und die Titel einfach anzuwählen. Bei Filmen könnt ich mir das gar nicht mehr vorstellen die ganze Wohnung damit vollzustopfen. Hab nen Medienserver mit Plex und das ist einfach nur Geil. Die Pcler sind da schon lange fortschrittlicher. Aber die Wahl moecht ich natuerlich weiterhin haben...
    Geändert von jojo (25.02.2016 um 21:36 Uhr)

  5. #20895
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.193
    Naja bei den PClern ist das ja aber auch erzwungen. Gäbe bestimmt noch Leute die gerne Big Boxen oder so hätten, aber die meisten Spiele haben doch nur noch ne Alibi Disk

  6. #20896
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.240
    Den grossen Aufschrei oder Steamboykott gabs da aber auch nie...

  7. #20897
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.207
    Mich haben die unterschiedlichen Größen der Boxen eher vom Sammeln abgehalten.
    Das sieht so unordentlich aus. Da habe ich keine Freude dran.
    jojo und Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  8. #20898
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Den Aufschreib gegen Steam gibt es seit der Einführung von Steam es gibt heut noch die lautstarken Steamverweigerer. Lies dir mal die Rezensionen zu nem x-beliebigen PC-Game durch das Steam braucht. Fast alle 3-Sterne weil es 1-Stern-Steamhasser und 5-Stern-Steamfans Bewertungen gibt

  9. #20899
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.240
    Ok dafuer sind die aber mehr als erfolgreich, geh da eher von ner Minderheit aus. Zumal bei meinen Arbeitskollegen die Steambibliotheken prall gefüllt sind. Von nem richtigen Boykott wie bei der Xbox One hab ich auch nichts mitbekommen. Naja gut das wir die Wahl haben. Die Onlineschnapper im Canada Psn usw. sind einfach schon genial.
    Geändert von jojo (25.02.2016 um 22:23 Uhr)

  10. #20900
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneReturns
    Mitglied seit
    30.01.2016
    Beiträge
    1.455
    Sonico brawls
    Zuletzt gekauftes Videospiel-_57.jpg

    ZA WARUDO!!!!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •