"Gefällt mir"-Übersicht6933Gefällt mir
  1. #20841
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.314
    Nachdem ich assassins creed sydicate durchgespielt habe, überkam mich wieder die Lust auf die komplette Reihe. Also Teil 2 mit Brotherhood und Revelation für knapp 10 Euro für uplay gekauft.

  2. #20842
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.410
    @Wutill
    Das stimmt, das Leveldesign ist super. Und wenn ich an die Musik (auch im 1. Teil) denke, wird mir auch ganz warm ums Herz.

    Schade nur, dass ich mit dem 3. Teil dann nicht mehr so viel anfangen konnte. Hat mich leider bis heute nie umgehauen, aber die Nachfolger für Wii + Wii U fand ich dagegen wieder grandios.

  3. #20843
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.329
    Den dritten Teil behandel ich auch recht stiefmütterlich. Wenn ich Bock auf DKC habe, greife ich immer zum ersten oder zweiten Teil.

    Es ist zwar immernoch ein klasse Spiel und gehört definitiv zur Oberklasse der Snes JnRs, aber im Gegensatz zu den Vorgängern fällt es doch deutlich ab.

    Obwohl man den Entwicklern zu gute kommen lassen muss, dass sie sich erneut viel Mühe gegeben haben, frische Ideen einzubringen. Von einer typischen 08/15 Fortsetzung kann man hier eigentlich nicht sprechen.
    All I need is 1 brick!

  4. #20844
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.974
    Endlich mal ein Retro-Thema bei dem ich mitreden kann Fand DKC 1&2 ..grandios, das waren magische Momente in meiner Kindheit diese Spiele zu spielen...unübertroffen. Hab auch noch alle 3 Teile auf dem SNES.

    So hab mir heut mal was richtig feines für die PSVita gegönnt

    Review: L2 R2 grip cover for PSVita 1000 - Hackinformer

    Hab solang darauf gewartet, hoffe der Grip ist wirklich so genial wie alle Reviewer berichten! Ein Muss für jeden Vita Fan!
    wwe_fan und Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.

  5. #20845
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.329
    Besonders lustig finde ich übrigens die Anleitungen der DKC Spiele... Die abwertenden Kommentare von Cranky waren richtig lustig. xD
    All I need is 1 brick!

  6. #20846
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein Retro-Thema bei dem ich mitreden kann Fand DKC 1&2 ..grandios, das waren magische Momente in meiner Kindheit diese Spiele zu spielen...unübertroffen. Hab auch noch alle 3 Teile auf dem SNES.

    So hab mir heut mal was richtig feines für die PSVita gegönnt

    Review: L2 R2 grip cover for PSVita 1000 - Hackinformer

    Hab solang darauf gewartet, hoffe der Grip ist wirklich so genial wie alle Reviewer berichten! Ein Muss für jeden Vita Fan!
    Gib dann mal bitte hier dein Feedback oder eben im Vita-Forum. Hatte auch schon mal daran gedacht mir sowas zu holen.

  7. #20847
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.974
    Ist halt das einzige Cover das alle 4 Trigger emuliert zu nem kompletten Dual Shock...ja werd ich machen, Die Frage ist wie gut das geht..
    Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.

  8. #20848
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneReturns
    Mitglied seit
    30.01.2016
    Beiträge
    1.455
    Inwie weit werden Spiele damit unterstützt, also ich mein, das Zubehör erschien ja glaub ich nur in Japan.
    Also müsste es nur dort Spiele geben die die zusätzlichen Schultertasten unterstützen oder?

    ZA WARUDO!!!!!

  9. #20849
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Ist halt das einzige Cover das alle 4 Trigger emuliert zu nem kompletten Dual Shock...ja werd ich machen, Die Frage ist wie gut das geht..
    Wäre nett. Versuch halt mal einen groben Eindruck zu schildern. Verarbeitung etc.

  10. #20850
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.974
    Das funktioniert für alle Ps4 Spiele über das Remote Play Feature. Das war eigentlich immer der Grund warum man die Spiele nie so richtig damit spielen konnte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •