"Gefällt mir"-Übersicht6933Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Dear Esther
    natürlich für
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Erfahrener Benutzer
    Unravel Xbox One 17,99

Erfahrener Benutzer
    Digimon Story: Cyber Sleuth

Erfahrener Benutzer
    Firewatch 17,99 ...das Spiel hat ne verdammt geile Atmo...und die Grafik ein Traum...und das soll Indie sein...meine Fresse

Erfahrener Benutzer
    Xardion als loses Modul in der japanischen Version. Kennt das Spiel vllt jemand?
    Bin gerade zufällig drauf gestoßen und habe mal zugeschlagen, weil es recht günstig war...

Es ist ein Sidescroll-Shooter in dem man verschiedene Roboter spielt, die alle unterschiedliche Fähigkeiten haben. Sehr interessant finde ich, dass es ein Levelsystem mit klassischen Exp-Points gibt. Die Level-Ups verstärken nicht nur die Feuerkraft, sondern auch Sprungkraft, Beweglichkeit etc.

Das Spiel erschien recht früh in der Snes Ära und ist dadurch sicher keine Referenz in der Grafik oder dem Sound. Trotzdem bin ich sehr gespannt auf das Spiel, da der Genre-Mix unglaublich interessant wirkt...

Ich verstehe gar nicht, wieso ich das Game bisher nicht auf dem Schirm gehabt habe. Eine US Version gibt es wohl auch.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Dying Light - The Following Enhanced Edition
    Schmadda gefällt dieser Beitrag.

alter sack
    Gast
    [QUOTE=Wutill;2277470]Xardion als loses Modul in der japanischen Version. Kennt das Spiel vllt jemand?
    Bin gerade zufällig drauf gestoßen und habe mal zugeschlagen, weil es recht günstig war...

Es ist ein Sidescroll-Shooter in dem man verschiedene Roboter spielt, die alle unterschiedliche Fähigkeiten haben. Sehr interessant finde ich, dass es ein Levelsystem mit klassischen Exp-Points gibt. Die Level-Ups verstärken nicht nur die Feuerkraft, sondern auch Sprungkraft, Beweglichkeit etc.
    Das Spiel erschien recht früh in der Snes Ära und ist dadurch sicher keine Referenz in der Grafik oder dem Sound. Trotzdem bin ich sehr gespannt auf das Spiel, da der Genre-Mix unglaublich interessant wirk
    Ich verstehe gar nicht, wieso ich das Game bisher nicht auf dem Schirm gehabt habe. Eine US Version gibt es wohl auch.[/QUOTE

Hab jetzt über Google ein Gamezone Review gefunden, weil hier findet man ja nix mehr so unübersichtlich wie es ist, viele auf deutsch dürfte es nicht geben.
    Geschrieben von dem/der von mir sehr geschätzten User Sinfortuna. Bin gespannt wie du das findest, dürfrte nicht unbedingt deiner Meinung entsprechen.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ach krass, dazu gibt es sogar ein Review auf Gamezone? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, vielen Dank für den Hinweis.

Ne Meinung zu dem Spiel habe ich ja noch gar nicht... Hab es noch nie gespielt und heute erst bestellt, keine Ahnung was mich da genau erwartet.

Ein Review hatte ich überflogen und da kam es nicht ganz so schlecht weg. Jetzt suche ich mal das von GZ

Edit: Oha, das klingt richtig mies! Jetzt bin ich noch neugieriger.
    Geändert von Wutill (10.02.2016 um 16:55 Uhr)
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    @Wutill: Damals kam das Spiel wohl eher nicht so gut an (nach den hinterlegten Reviews/Scores bei Mobygames). Hab auch noch nie davon gehört, Spielidee scheint aber interessant zu sein.

Bei mir ist jetzt auch die erste Rebuy Bestellung angekommen, habe einfach mal 12 günstige Spiele querbeet über die Systeme verteilt bestellt:

GameCube

Rocky
    WWE Day of Reckoning

PSP

Loco Roco
    Metal Gear Acid
    Daxter

PS1

WWF Smackdown 2 (endlich zurück in meiner Sammlung)

PS2

Kuri Kuri Mix
    The Red Star
    Tony Hawk 4
    RTL Wintergames 2007
    Blood Omen 2

PS3

WWE 13

Gespielt habe ich noch keines, aber ein erstes Fazit möchte ich dennoch mal abgeben. Ich habe knapp 30€ gezahlt, was faire 2,50€/Spiel macht. Es sind einige Spiele dabei, die ich schon länger mal haben wollte und ein paar, bei denen ich nur aufgrund des sehr günstigen Preises zu geschlagen habe. Insgesamt bin ich zufrieden, allerdings ist Rebuy sicherlich nicht die richtige Anlaufstelle, um Spiele in einem top Sammlerzustand zu bekommen, vor allem weil es einfach Glückssache zu sein scheint, in welchem Zustand das Spiel letztlich wirklich ist. Alle Spiele bis auf Metal Gear Acid (Zustand gut) wurden mit "sehr gutem" Zustand gekauft. Allerdings variiert dies stark, während beispielsweise Smackdown 2 fast wie neu aussieht, fehlt bei anderen gar die Beschreibung, obwohl das bei sehr gutem Zustand nicht der Fall sein sollte und Rockys Disk kann man wohl kaum als sehr gut bezeichnen (wobei die Gebrauchsspuren hier von oben sind, also nicht auf der Lesefläche).
    Zum Spielen reicht das so aber sicher allemal und ich werde bei Zeiten sicherlich mal wieder nach einigen günstigen Titeln aus dieser Spielegeneration Ausschau halten. Eventuell lässt sich ja auch noch was rausschlagen für die 3 Titel ohne gelieferte Beschreibung. Bin aber selbst mal gespannt, wann ich dazu kommen werde die Spiele tatsächlich zu spielen ^^
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

alter sack
    Gast
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Ach krass, dazu gibt es sogar ein Review auf Gamezone? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, vielen Dank für den Hinweis.

Ne Meinung zu dem Spiel habe ich ja noch gar nicht... Hab es noch nie gespielt und heute erst bestellt, keine Ahnung was mich da genau erwartet.

Ein Review hatte ich überflogen und da kam es nicht ganz so schlecht weg. Jetzt suche ich mal das von GZ

Edit: Oha, das klingt richtig mies! Jetzt bin ich noch neugieriger.
    Lass dann mal deine Meinung hören wenn es so weit ist.

@Alex
    Ja, Loco Roco hab ich sowas von geliebt auf der PSP.
    Warum kommt da nix für die Vita nach.

Lesezeichen