"Gefällt mir"-Übersicht7019Gefällt mir
  1. #20671
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.395
    Ist das schon draussen?

  2. #20672
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.536
    Super Bomberman 4 als loses jap Modul. Bin mal gespannt, ob es den grandiosen ersten Teil übertreffen kann.
    Alexokrat gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  3. #20673
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    @ Psycho

    Kann man schon laden. Spielbar ist es ab dem 09.02

  4. #20674
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phill XVII
    Mitglied seit
    17.04.2009
    Beiträge
    615



    Bei Dragon Age wollte ich schon länger die JP´s haben.
    Escha und Logy in der Vita LE ist auch die einzige Möglichkeit an die Retail zu kommen.
    Geändert von Phill XVII (03.02.2016 um 16:10 Uhr)

  5. #20675
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.072
    @ Phill:

    Wann kommen mal ein paar Regalfotos und wie viele Spiele besitzt du aktuell ?

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  6. #20676
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.455
    sein Regal ist, äh, ein Teppich, der eine Fläche umfasst wie der Atlantik.

  7. #20677
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phill XVII
    Mitglied seit
    17.04.2009
    Beiträge
    615
    Ich zieh demnächst aus. Sehe dann zu, dort nen sehr großes Regal reinzubekommen. Da bringe ich dann alles unter + Fotos. Zurzeit ist bei mir alles verstreut da ich keinen Platz mehr habe. Noch 1 große LE und das wars.

    @aktuelle Anzahl

    Hmm keine Ahnung. Dürften so an die 1300 sein. Hab halt kaum/kein Retro Zeug. (ab PS2)
    Geändert von Phill XVII (03.02.2016 um 22:13 Uhr)

  8. #20678
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.274
    Paar Fotos wäre echt mal nice um es mal zu sehen von der Masse her. Gibt noch viel mehr was mich interessiert aber frage ich nicht

  9. #20679
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.455
    1300 ist eine schöne Anzahl, da waren einige schöne Beutestücke dabei in der Vergangenheit.

  10. #20680
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Es ist schon bemerkenswert, welchen Qualitätssprung die Wrestling-Games in einer Generation gemacht haben. Zu 16 Bit Zeiten waren sie noch ziemlich mau und wirklich nur Fans zu empfehlen und auf dem N64 waren es teilweise wirklich gute Spiele! Als Wrestlemania 2000 herauskam, habe ich Catchen schon lange nicht mehr geschaut und trotzdem haben wir das Spiel damals regelrecht gesuchtet! Besonders der Editor war klasse...

    Ich muss allerdings zugeben, dass ich Fire Pro Wrestling 3 auf dem Snes zwar besitze, es aber nie richtig gespielt habe. Diese Serie soll ja auch recht gut sein.
    Geht mir ähnlich, habe einen fire pro Ableger (würde mal eher Spin off sagen) für den Saturn (blazing tornado), der sich stilistisch an Saturday Slam Masters orientiert, aber spielerisch eben an die klassischen fire pro Teile. Außerdem habe ich den Gba Teil mal probiert, aber bei beiden hat es irgendwie nicht klick gemacht, eventuell sind 2D-Wrestling Spiele nichts für mich, oder das Vorhandensein einer verständlichen Anleitung wäre hilfreich ;-)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •