Ist das schon draussen? :o
Druckbare Version
Ist das schon draussen? :o
Super Bomberman 4 als loses jap Modul. Bin mal gespannt, ob es den grandiosen ersten Teil übertreffen kann.
@ Psycho
Kann man schon laden. Spielbar ist es ab dem 09.02
https://fs5.directupload.net/images/160203/jk55tjoj.jpg
Bei Dragon Age wollte ich schon länger die JP´s haben.
Escha und Logy in der Vita LE ist auch die einzige Möglichkeit an die Retail zu kommen.
@ Phill:
Wann kommen mal ein paar Regalfotos und wie viele Spiele besitzt du aktuell ? :)
sein Regal ist, äh, ein Teppich, der eine Fläche umfasst wie der Atlantik. :) :eek:
Ich zieh demnächst aus. Sehe dann zu, dort nen sehr großes Regal reinzubekommen. Da bringe ich dann alles unter + Fotos. Zurzeit ist bei mir alles verstreut da ich keinen Platz mehr habe. Noch 1 große LE und das wars.
@aktuelle Anzahl
Hmm keine Ahnung. Dürften so an die 1300 sein. Hab halt kaum/kein Retro Zeug. (ab PS2)
Paar Fotos wäre echt mal nice um es mal zu sehen von der Masse her. Gibt noch viel mehr was mich interessiert aber frage ich nicht :D
1300 ist eine schöne Anzahl, da waren einige schöne Beutestücke dabei in der Vergangenheit.
Geht mir ähnlich, habe einen fire pro Ableger (würde mal eher Spin off sagen) für den Saturn (blazing tornado), der sich stilistisch an Saturday Slam Masters orientiert, aber spielerisch eben an die klassischen fire pro Teile. Außerdem habe ich den Gba Teil mal probiert, aber bei beiden hat es irgendwie nicht klick gemacht, eventuell sind 2D-Wrestling Spiele nichts für mich, oder das Vorhandensein einer verständlichen Anleitung wäre hilfreich ;-)