"Gefällt mir"-Übersicht7083Gefällt mir
  1. #20661
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.183
    Zitat Zitat von jayjay1989 Beitrag anzeigen
    Beim Angebot von Far Cry 4 auf der One zugeschlagen... Für nen 10er wirds was taugen
    12 Euro oder nicht

  2. #20662
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    ECW Hardcore Revolution
    Trick Style
    Plasma Sword - Nightmare of Bilstein

  3. #20663
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.183
    F1 2015 für die Xbox One

  4. #20664
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CaptainFuture01
    Mitglied seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.300
    Dragon Age II


    Greetz

    Cap

  5. #20665
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneReturns
    Mitglied seit
    30.01.2016
    Beiträge
    1.455
    S
    Zitat Zitat von Swar Beitrag anzeigen
    ECW Hardcore Revolution
    Trick Style
    Plasma Sword - Nightmare of Bilstein
    Ah ECW Hardcore Revolution hab ich mir vor kurzem auf Nintendo 64 gekauft.

    ZA WARUDO!!!!!

  6. #20666
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.197
    Die Acclaim-Wrestling Spiele fand ich damals schon hart an der Schmerzgrenze, zumal die sich, von den Wrestlernabgesehen, eigentlich kaum unterschieden haben.

  7. #20667
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.896
    Zitat Zitat von Alexokrat Beitrag anzeigen
    Die Acclaim-Wrestling Spiele fand ich damals schon hart an der Schmerzgrenze, zumal die sich, von den Wrestlernabgesehen, eigentlich kaum unterschieden haben.
    WWF Attitude war damals eigentlich noch wirklich gut. War zum Release eine starke und konsequente Weiterentwicklung von WWF Warzone und für damalige Verhältnisse gut spielbar (und hatte einen tollen Editor). Die ECW-Games waren dann tatsächlich nur noch lahme 1:1-Kopien. Und nachdem THQ zwischenzeitlich mit dem ersten Smackdown und erst recht mit den grandiosen N64-Games die Latte ein ganzes Stück nach oben geschraubt hat, haben die ECW-Games von Acclaim selbst mich als Wrestlingfan dann nur noch gelangweilt.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 612/815

  8. #20668
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.197
    Das erste THQ-WCW Spiel aufm N64 war da ja schon draußen. Habe die Acclaim Spiele glaube aber tatsächlich auch erst gespielt, nachdem ich bereits Smackdown 1, WCW/nWo Revenge und auch WCW Mayhem kannte, die alle deutlich besser waren. Diese komischen Tastenkombos um Moves zu machen, hatten für mich schon damals nichts in einem Wrestlingspiel verloren und die guten Bewertungen verstand ich daher auch nicht. Aber wie du schon sagst der Editor war ein Alleinstellungsmerkmal, zumindest bis Smackdown 2 kam.

  9. #20669
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.735
    Es ist schon bemerkenswert, welchen Qualitätssprung die Wrestling-Games in einer Generation gemacht haben. Zu 16 Bit Zeiten waren sie noch ziemlich mau und wirklich nur Fans zu empfehlen und auf dem N64 waren es teilweise wirklich gute Spiele! Als Wrestlemania 2000 herauskam, habe ich Catchen schon lange nicht mehr geschaut und trotzdem haben wir das Spiel damals regelrecht gesuchtet! Besonders der Editor war klasse...

    Ich muss allerdings zugeben, dass ich Fire Pro Wrestling 3 auf dem Snes zwar besitze, es aber nie richtig gespielt habe. Diese Serie soll ja auch recht gut sein.
    All I need is 1 brick!

  10. #20670
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Unravel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •