"Gefällt mir"-Übersicht7082Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von wwe_fan Beitrag anzeigen
    Momentan bin ich einfach wirklich sehr im PSP-Fieber
    Hab die PSP erst relativ spät für mich entdeckt und dann stand sie lange ein wenig im Schatten der Vita. Jetzt bekommt sie dafür endlich die verdiente Aufmerksamkeit. Ist einfach (genau wie die Vita) ein tolles Gerät.

Im Moment sind die Preise relativ weit unten und es ist daher eine gute Gelegenheit, für die PSP zu sammeln. Die Spiele oben haben größtenteils nur zwischen 2 und 3 Euro gekostet (natürlich gebraucht, aber dafür in super Zustand)
    Stimmt viele PSP-Titel sind echt auf sehr niedrigem Niveau, da wird denke ich auch das extrem leichte abspielen von Sicherheits- bzw. Raubkopien ne Rolle spielen. Wo hast du die denn besorgt?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Alexokrat Beitrag anzeigen
    Wo hast du die denn besorgt?
    Rebuy. Ist hin und wieder ne ganz gute Anlaufstelle, gerade weil sie auch immer ne recht umfangreiche Anzahl an Titeln haben.
    Alexokrat gefällt dieser Beitrag.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020

216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 612/815

Erfahrener Benutzer
    Rebuy. Ist hin und wieder ne ganz gute Anlaufstelle, gerade weil sie auch immer ne recht umfangreiche Anzahl an Titeln haben.
    Stimmt, für PSP könnte sich das echt lohnen. Zumal ja ab 10€ auch der Versand wegfällt, ich glaube da stöber ich demnächst mal

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Alexokrat Beitrag anzeigen
    Stimmt, für PSP könnte sich das echt lohnen. Zumal ja ab 10€ auch der Versand wegfällt, ich glaube da stöber ich demnächst mal
    Ja, die Versandkostenfreiheit ab 10€ ist ein feines Angebot.
    Bin jetzt erst dazu gekommen, die Spiele alle mal genau zu kontrollieren. Bei 2 Spielen fehlt leider die Anleitung und bei Sid Meier's Pirates! war sogar ein falsches Spiel drin (Burnout Legends) Das ist halt der große Nachteil bei Rebuy, dass man da immer ein gewisses Risiko hat (auch wenn ich in 90-95% der Fälle immer zufrieden war).
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020

216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 612/815

Erfahrener Benutzer
    Ja, die Versandkostenfreiheit ab 10€ ist ein feines Angebot.
    Bin jetzt erst dazu gekommen, die Spiele alle mal genau zu kontrollieren. Bei 2 Spielen fehlt leider die Anleitung und bei Sid Meier's Pirates! war sogar ein falsches Spiel drin (Burnout Legends) Das ist halt der große Nachteil bei Rebuy, dass man da immer ein gewisses Risiko hat (auch wenn ich in 90-95% der Fälle immer zufrieden war).
    Ja das waren bisher auch meine Bedenken, bei dem Preis evtl. verschmerzbar, aber das mit dem falschen Spiel ist sicher anfechtbar, vielleicht kannste da ja was rausschlagen, habe gehört die verteilen da dann auch gern mal Gutscheine oder so. Für Modulkonsolen ist das dann halt aber kacke, wenn du nie weißt ob das jetzt inkl. Verpackung oder ohne ist, so lässt sich halt der Preis nicht einschätzen.

Erfahrener Benutzer
    Für die Wii U und die Ps4 kaufe ich gerne Spiele bei Rebuy, teilweise haben die sehr gute Preise. Im Retrobereich ist es tatsächlich ein Glücksspiel.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Rebuy kann ich auch empfehlen

Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Wenn nächste Woche der Monat anbricht nehme ich mir da mal ne PSP-Shoppingtour vor
    wwe_fan gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Madden NFL 16 für Xbox 1 , da Alternate die PS4 Version im Moment nicht liefern kann.

Erfahrener Benutzer
    Rise of de Tomb Raider für den PC, endlich endlich. Bin noch nicht weit da mein Steamdownload erst um 1 Uhr die Nacht gestern fertig war aber die Grafik is echt der Burner und läuft mit allen einstellungen auf sehr hoch bei 1080p super gut. Also endlich mal wieder ein PC Spiel das echt top optimiert ist.
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen