Stimmt viele PSP-Titel sind echt auf sehr niedrigem Niveau, da wird denke ich auch das extrem leichte abspielen von Sicherheits- bzw. Raubkopien ne Rolle spielen. Wo hast du die denn besorgt?
Druckbare Version
Ja, die Versandkostenfreiheit ab 10€ ist ein feines Angebot.
Bin jetzt erst dazu gekommen, die Spiele alle mal genau zu kontrollieren. Bei 2 Spielen fehlt leider die Anleitung und bei Sid Meier's Pirates! war sogar ein falsches Spiel drin (Burnout Legends) :( Das ist halt der große Nachteil bei Rebuy, dass man da immer ein gewisses Risiko hat (auch wenn ich in 90-95% der Fälle immer zufrieden war).
Ja das waren bisher auch meine Bedenken, bei dem Preis evtl. verschmerzbar, aber das mit dem falschen Spiel ist sicher anfechtbar, vielleicht kannste da ja was rausschlagen, habe gehört die verteilen da dann auch gern mal Gutscheine oder so. Für Modulkonsolen ist das dann halt aber kacke, wenn du nie weißt ob das jetzt inkl. Verpackung oder ohne ist, so lässt sich halt der Preis nicht einschätzen.
Für die Wii U und die Ps4 kaufe ich gerne Spiele bei Rebuy, teilweise haben die sehr gute Preise. Im Retrobereich ist es tatsächlich ein Glücksspiel.
Rebuy kann ich auch empfehlen :)
Wenn nächste Woche der Monat anbricht nehme ich mir da mal ne PSP-Shoppingtour vor ;)
Madden NFL 16 für Xbox 1 , da Alternate die PS4 Version im Moment nicht liefern kann.
Rise of de Tomb Raider für den PC, endlich endlich. Bin noch nicht weit da mein Steamdownload erst um 1 Uhr die Nacht gestern fertig war aber die Grafik is echt der Burner und läuft mit allen einstellungen auf sehr hoch bei 1080p super gut. Also endlich mal wieder ein PC Spiel das echt top optimiert ist.