"Gefällt mir"-Übersicht7121Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Geil!

Erfahrener Benutzer
    Meinst du mich jojo?

Wenn ja, dann sei gesagt, dass es natürlich die Retail-Version ist. Und sicher mache ich auf kurz oder lang auch bei der Zeitenchallenge mit. Muss mich nur erst mit dem Schaltgetriebe anfreunden^^

Ich war übrigens auch auf anderen Strecken ganz gut unterwegs. Der Schwags redet nur in Angstattacken Unfug ;D
    Geändert von jayjay1989 (26.01.2016 um 21:06 Uhr)

Moderator
    @wwe_fan
    aha, letztens dacht eich schon, du wolltest alle PSP Games mit "M" kaufen, aber es waren auch ein paar andere dabei. Hast DU wieder eine neue Mission, oder DIch einfach mal auf den Handheld eingeschossen?

Erfahrener Benutzer
    Krass 17 psp games auf einen streich ...sind die teile noch teuer vom preis. Zock grad the witness und das ist mal ne verdammt geile erfahrung der anderen Art! Gehirnwahnsinn im Urlaubssetting
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Jo ich hab mir sich mal The Witness gegönnt.

Gerade die Technik ist extrem sauber, hätte ich nicht erwartet.

Erfahrener Benutzer
    37€ finde ich da etwas viel für

Erfahrener Benutzer
    Es ist viel aber wer mal wieder was ganz anderes moechte das suechtig macht und nen anderes Spielerlebnis bietet der kann da gut investieren. Mit 80-100 Stunden Spielzeit passt auch der Umfang. Apropos technik,,das game sieht echt umwerfend aus fuer nen Indietitel...fuehlt man sich wie im Urlaub..bei 8 jahren enwticklungszeit kann die technik dann aber auch sauber sein
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von partykiller Beitrag anzeigen
    @wwe_fan
    aha, letztens dacht eich schon, du wolltest alle PSP Games mit "M" kaufen, aber es waren auch ein paar andere dabei. Hast DU wieder eine neue Mission, oder DIch einfach mal auf den Handheld eingeschossen?
    Momentan bin ich einfach wirklich sehr im PSP-Fieber
    Hab die PSP erst relativ spät für mich entdeckt und dann stand sie lange ein wenig im Schatten der Vita. Jetzt bekommt sie dafür endlich die verdiente Aufmerksamkeit. Ist einfach (genau wie die Vita) ein tolles Gerät.

Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Krass 17 psp games auf einen streich ...sind die teile noch teuer vom preis.
    Im Moment sind die Preise relativ weit unten und es ist daher eine gute Gelegenheit, für die PSP zu sammeln. Die Spiele oben haben größtenteils nur zwischen 2 und 3 Euro gekostet (natürlich gebraucht, aber dafür in super Zustand)
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020

216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 612/815

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Es ist viel aber wer mal wieder was ganz anderes moechte das suechtig macht und nen anderes Spielerlebnis bietet der kann da gut investieren. Mit 80-100 Stunden Spielzeit passt auch der Umfang. Apropos technik,,das game sieht echt umwerfend aus fuer nen Indietitel...fuehlt man sich wie im Urlaub..bei 8 jahren enwticklungszeit kann die technik dann aber auch sauber sein
    Hatte das Ding nicht aufm Zettel, aber das muss schon so ein tolles Konzept sein, das man eigentlich durch einen Kauf belohnen müsste.
    jojo gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Erfahrener Benutzer
    Wundert mich grad sowieso das es hier noch keine News die Tage dazu auf Gz gibt dabei ist es grad in aller Munde...

Lesezeichen