Geil! :D
Druckbare Version
Geil! :D
Meinst du mich jojo?
Wenn ja, dann sei gesagt, dass es natürlich die Retail-Version ist. Und sicher mache ich auf kurz oder lang auch bei der Zeitenchallenge mit. Muss mich nur erst mit dem Schaltgetriebe anfreunden^^
Ich war übrigens auch auf anderen Strecken ganz gut unterwegs. Der Schwags redet nur in Angstattacken Unfug ;D
@wwe_fan
aha, letztens dacht eich schon, du wolltest alle PSP Games mit "M" kaufen, aber es waren auch ein paar andere dabei. Hast DU wieder eine neue Mission, oder DIch einfach mal auf den Handheld eingeschossen? :D
Krass 17 psp games auf einen streich ...sind die teile noch teuer vom preis. Zock grad the witness und das ist mal ne verdammt geile erfahrung der anderen Art! Gehirnwahnsinn im Urlaubssetting :)
Jo ich hab mir sich mal The Witness gegönnt.
Gerade die Technik ist extrem sauber, hätte ich nicht erwartet.
37€ finde ich da etwas viel für
Es ist viel aber wer mal wieder was ganz anderes moechte das suechtig macht und nen anderes Spielerlebnis bietet der kann da gut investieren. Mit 80-100 Stunden Spielzeit passt auch der Umfang. Apropos technik,,das game sieht echt umwerfend aus fuer nen Indietitel...fuehlt man sich wie im Urlaub..bei 8 jahren enwticklungszeit kann die technik dann aber auch sauber sein ;)
Momentan bin ich einfach wirklich sehr im PSP-Fieber :)
Hab die PSP erst relativ spät für mich entdeckt und dann stand sie lange ein wenig im Schatten der Vita. Jetzt bekommt sie dafür endlich die verdiente Aufmerksamkeit. Ist einfach (genau wie die Vita) ein tolles Gerät.
Im Moment sind die Preise relativ weit unten und es ist daher eine gute Gelegenheit, für die PSP zu sammeln. Die Spiele oben haben größtenteils nur zwischen 2 und 3 Euro gekostet (natürlich gebraucht, aber dafür in super Zustand)
Wundert mich grad sowieso das es hier noch keine News die Tage dazu auf Gz gibt dabei ist es grad in aller Munde...