"Gefällt mir"-Übersicht6933Gefällt mir
  1. #20481
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.974
    Stimmt, gerade deutsche "Angebote" sind echt mies im Gegensatz zu den ausländischen. Ist mir auch schon ziemlich oft aufgefallen

  2. #20482
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.974
    Mad Max gibts zb grad bei amazon.fr fuer 29 und tomb Raider vor kurzem fuer 36. Find aber auch die ganzen digitalen Angebote grad ganz gut.

  3. #20483
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Die Digitalen Angebote sind wirklich nicht schlecht. Bei richtig guten Schnappern greife ich auch gerne zu, aber einige Sachen möchte ich lieber im Schrank stehen haben.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  4. #20484
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.974
    Da geht's mir genauso hab zb bei need for speed ueberlegt bei 29 Euro..zumal man das Guthaben ja fuer 25 Euro bekommt. Hab jetzt aber zb doch talo principle und borderlands handsome fuer zusammen 40.mitgenommen da ich die games sowieso wollte und ich die auf lange Sicht zusammen nicht guenstiger bekomme. Bei need for Speed wart ich jetzt bis es in den ea access kommt.

  5. #20485
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Gestern wieder ne Stunde NFS gezockt. So schlecht ist es wirklich nicht, nur mit dem PS4 Con macht es mir nicht so wirklich Laune. Ist halt wie immer Geschmackssache.......

  6. #20486
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.974
    Ist zwar verschenktes Potenzial hier und da aber weit besser als ich gedacht habe. Zumindest was die Medien teilweise sagen. Aber das habe ich oft das mir Spiele doch besser gefallen haben als es nach außen hin gezeigt wird

  7. #20487
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Das ist ja oft so. Knack finden auch alle scheiße und ich hab meinen Spaß.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  8. #20488
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.328
    @ Schwags

    Wenn du Need for Speed für die Ps4 loswerden möchtest, meld dich bei mir... Ich suche das Game gerade für einen vernünftigen Preis.
    All I need is 1 brick!

  9. #20489
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.455
    @jojo
    ja, bei meinem Saturn waren noch ein paar Vita Spiele vorhanden. Keine sonderlich große Auswahl, aber ein paar aktuelle waren noch da. Criminal Girls, Looney Tunes, meine drei erbeuteten eben (Operation Abyss, Lost Dimension, Danganronpa Ultra Despair Girls), Tokyo Twilight Ghost Hunters, J-Stars VS+, ansonsten halt gängige wie Minecraft, Assassins Creed III Liberation, ein persona 4 Golden könnte auch dabei gewesen sein, und letztens hatte ich auch ein Swort Art Online - Lost Song erspäht. Dungeon Travelers 2 war auch eins da. Trails of Cold Steel hätte ich gerne abgegriffen , war aber nicht da.

    Übrigens: J-Stars VS+ ist mittlerweile für 19,99 EUR Retail erhältlich (bei Saturn), die Version für PS Vita wohlgemerkt.

  10. #20490
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.953
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Das ist ja oft so. Knack finden auch alle scheiße und ich hab meinen Spaß.
    Jetzt tu nicht so.
    Hier auf GZ finden 95% der User Knack gut.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •