"Gefällt mir"-Übersicht6884Gefällt mir
  1. #20331
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.905
    Mediamarkt lässt sich auch ganz schön Zeit mit dem bestelltem Untill Dawn..
    Naja, ich kann warten, aber da weis man erst mal wie sehr man von Amazon verwöhnt wird.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  2. #20332
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.733
    Sag ich doch schon lange

  3. #20333
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.057
    Für mich persönlich ist es vielleicht DER Dreamcast-Titel!

    Ich erinnere mich noch gut, wie ich das Spiel im Sommer 2000 in Frankreich auf dem Arcade-Automaten gespielt habe und damals schon voller Vorfreude war, denn mein Weihnachtsgeschenk stand bereits fest In einem spontanen Anflug von Nostalgie habe ich mir deshalb noch mal eine neu verschweißte Version von Virtua Tennis geholt.

    Obwohl ich noch meine Version aus dem Jahr 2000 hier habe, ist eine jungfräuliche Fassung schon eine tolle Sache

    Außen auf der Folie ist noch ein Aufkleber mit der Aufschrift: SCREENFUN Award Note 1
    CaptainFuture01, Alexokrat, wwe_fan und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  4. #20334
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.896
    Sehr schöner Kauf Auch wenn Virtua Tennis 2 nochmal in allen Belangen besser war, hat Teil 1 als Original natürlich eine ganz besondere Position in der Videospiel- und speziell auch Dreamcast-Historie.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 612/815

  5. #20335
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.057
    Ja, Teil 2 war stark und wurde sinnvoll erweitert, aber Teil 1 war einfach der frische und freche Erstling

    Unglaublich, wie wir das Teil abgesuchtet haben. Insgesamt hätte ich nie gedacht, dass ein Tennisspiel so spaßig sein kann.

    Dabei ist mir vor allem die steile Lernkurve in Erinnerung geblieben, denn selbst Kollegen mit weniger "Talent" am Gamepad konnten hier nach ein paar Spielen einiges reißen

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  6. #20336
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.896
    Kann ich alles so unterschreiben. Hab glaube ich auch nie zuvor oder danach so viel Zeit in ein Tennis-Game investiert wie in Virtua Tennis 1 und 2.
    Und ich bin immer wieder überrascht, wie gut sich die Games auch heute noch spielen. Da kommen imo auch die späteren Teile einfach nicht mehr mit.
    B1-66-ER und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 612/815

  7. #20337
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.193
    Kann mich euch nur anschließen. Hin und wieder verschwindet es ja dann doch mal wieder für ein paar Monate im Schrank und dann holt man es raus und BÄM!!! Am besten noch schnell n Kumpel rangeholt und ab geht es
    B1-66-ER gefällt dieser Beitrag.

  8. #20338
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.057
    Virtua Tennis 3 hat mich einfach nicht mehr gepackt, obwohl ich mich echt darauf gefreut habe.

    Ähnliches gilt für Ace Combat 6: Die ursprünglichen Teile auf der ersten PlayStation habe ich geliebt, während mich Teil 6 (die PlayStation2-Ableger habe ich nie gespielt) auch nie so wirklich aus den Latschen gehauen hat.

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  9. #20339
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.613
    Ich schließe mich auch an.
    Als ich die Demo gezockt hab,
    hatte ich zum ersten Mal nach langer Zeit wieder
    einen WoW-Effekt.
    Das sah damals wirklich so plastisch aus.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  10. #20340
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.733
    Just Cause 3 Ps4 fuer 33 Euronen
    CaptainFuture01 und JamesPond gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •