"Gefällt mir"-Übersicht6933Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    @ jojo.

die Nummer 2 nach Amazon ist Otto. Wenn sich einer vergleich lassen MUSS, dann Otto!

Erfahrener Benutzer
    Schon klar aber da liegen trotzdem Welten dazwischen ...schau dir die Marktanteile an. Ist wie David gegen Goliath oder XboxOne gegen Playstation. Scheint Don Mattrick arbeitet jetzt bei Otto in der Versandabfertigung Hat dann endlich den Job den er verdient ...
    Geändert von jojo (06.12.2015 um 20:18 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Schon klar aber da liegen trotzdem Welten dazwischen ...schau dir die Marktanteile an. Ist wie David gegen Goliath oder XboxOne gegen Playstation. Scheint Don Mattrick arbeitet jetzt bei Otto in der Versandabfertigung Hat dann endlich den Job den er verdient ...
    Man muss ein Riese wie Amazon sein, um anständigen Kundensupport und zeitnahe Auslieferung zu gewährleisten? Wäre mir neu. (PS: So ganz klein ist Otto auch nicht )
    Psychotoe2008 und Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Also wo der Name Otto fällt kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen das ich da immer einen super Kundenservice erfahren habe.

Wir haben uns einen Gaming-PC bei denen bestellt. Habe mir vorher die verbauten Komponenten von einem Kumpel der sich auskennt absegnen lassen.
    Dann haben wir den ersten Bekommen,.....Problem mit der (eigentlich guten) Grafikkarte. Dann den zweiten....wieder das selbe Spiel. Und ich denke ihr wisst wie aufwendig das für alle Beteiligten ist wenn du alle Nase lang einen Desktop Rechner neu einrichten und auf und ab bauen musst.
    Beim dritten habe ich dann freiwillig etwas mehr bezahlt und den gleichen mit einer Nvidia Grafikarte gewählt statt ATI (hatte dann auch Windows 8 statt 7). Seit dem keine Probleme mehr.

Otto war da sehr freundlich und jedes mal konnte ich den PC ohne murren sofort wieder zurückgeben. Das machen auch nicht viele Händler mit.
    Geh da mal nach Mediamarkt......die müssen sogar ein 60€ Haustelefon von Panasonic einschicken. Klar liegt auch am Hersteller selbst mit.....aber das man dann 1. Woche kein Telefon hat und hin und her fahren muss weil der neu gekaufte Artikel fehlerhaft ist ist nicht mehr zeitgemäß.....
    CaptainFuture01 und jojo gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Sagt doch keiner...nur leider liegen Welten in den Bereichen Um aber auf das eigentliche Thema zurueckzukommen wundert es mich in dem Fall nicht wenn mehr Ware verkauft wird als da ist. Mir in dem Falll trotzdem recht sonst waere der Deal auch Amazonbkitzdeallike in paar Sekunden vergriffen gewesen..So wart ich dann lieber...

Erfahrener Benutzer
    Rogue Galaxy für die PS4

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Hat jemand mittlerweile seine Otto Bestellung erhalten?

Der Support ist echt geil, habe am Sonntag geschrieben, niiiiiiiix.

Absoluter Saftladen! Eine Schande, dass ist deutschlands größter Versandhändler und bekommt es nicht gebacken.
    Auf der Seite steht bei den Games auch das es verfügbar und in 5-6 Tagen am Start wäre.

Sorry, bestellt hab ich am 27.11. und nichts kommt, keine Mail keine Info, niiiiiix.

Und kommt mir nicht mit, kann man nicht vergleichen... 2 Onlinehändler die Platz 1 und 2 belegen. Otto macht 12 Mrd. EUR Umsatz, da kann ich was erwarten.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ok mittlerweile bin auch nicht mehr amused Mir haben Sie noch geschrieben werden diese Woche liefern aber langsam bezweifle ich es...ich denke die taktieren auf Stornos weil die Preise zu gut waren mit Gutschein. Echt nen Armutszeugnis...

Erfahrener Benutzer
    Ich habe eben bei Otto angerufen (bzw. mich zurückrufen lassen): Laut freundlichem Mitarbeiter sollten die von mir bestellten Spiele Anfang der Woche geliefert werden. Leider ist das nicht eingetroffen, während auch in meinem Kundenkonto keine Änderung des Bestellstatus vermerkt wurde. Spätestens Freitag will er sich wieder bei mir melden.

Als Entschuldigung wollte er mir die 5,95 Euro Versandkosten erstatten. Da ich für diese Bestellung jedoch keine Versandkosten zahlen muss, hat er mir 5,95 Euro Guthaben auf mein Konto gepackt, welche dann bei der Bezahlung verrechnet werden, d.h. ich soll diesen Betrag dann bei der Überweisung abziehen. Immerhin etwas.

Jetzt drücke ich die Daumen, dass die Spiele bald und vor allem unversehrt hier ankommen! Andere Spiele, welche ich dort vor über zwei Jahren bestellt habe, kamen leider mit Druckstellen in den Hüllen an, da die genutzten Versandtaschen nicht die besten waren...

Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

"Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

Erfahrener Benutzer
    Echt traurig so was aber ja Psycho, sehe ich absolut genauso

Lesezeichen