"Gefällt mir"-Übersicht6774Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Weißt du, ob es sich dabei um die ungeschnittene Fassung handelt, die kürzlich vom Index gestrichen wurde ?
    Werde es erst am Wochenende spielen aber so wie ich das mitbekommen habe ist es die Uncut Version. Man kann also Leute niedertreten die schon am Boden liegen

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Erfahrener Benutzer
    Wie willst du denn jemanden niedertreten der schon am Boden liegt? Willst du ihn durch den Asphalt stampfen?
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Korinthenkacker

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Erfahrener Benutzer
    Ich mache mir nur Sorgen wegen deiner gewalttätigen Ader.
    PhilCassidy gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Ich mache mir nur Sorgen wegen deiner gewalttätigen Ader.
    Ich bevorzuge die verbale Denunzierung

Und damit es nicht zu off topic wird:

Heute die Dr. Mario amiibo geholt (9,99 im expert - langsam liebe ich den Laden). Damit ist meine Sammlung auf stolze 2 amiibos angewachsen.

Erfahrener Benutzer
    Fallout 4
    Divinity: Original Sin Enchanced Edition
    Call of Duty: Black Ops 3
    Life is Strange (vorbestellt)

jeweils für

Erfahrener Benutzer
    Mich hat es heute in der Mittagspause zu Müller verschlagen. Neben meiner kleinen Cola, die ich mir gerne mal gönne (ja ich weiß, Zuckerwasser und so) konnte ich auch nicht anders und habe mir die Games angeschaut, die unser Laden da so anbietet. Und ja, ich habe

GTA San Andreas HD für die PS3

mitgenommen.
    Obwohl ich das Spiel schon unzählige Male auf der PS2 gespielt habe und mittlerweile die PC Version besitze, hatte ich irgendwie bock drauf. Denn seinerzeit habe ich das Spiel nicht durchgespielt, sondern irgendwann, nachdem man in San Fiero angekommen ist, beendet. Mit der PC Fassung habe ich mich auch schwer getan. Ich versuche es jetzt nochmal, vielleicht springt der Funke über, vielleicht auch nicht. 20 Euro kann man definitiv schlechter investieren
    PhilCassidy gefällt dieser Beitrag.

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Du musst den Ghetto-Spirit fühlen Eddy! Dann klappt es auch mit SA. xD

Ich hab heute God of War 3 und Elder Scrolls Online für die Ps4 gekauft... Nun fühle ich mich endgültig gerüstet für den Urlaub über die Feiertage.
    PhilCassidy, B1-66-ER und Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Mich hat es heute in der Mittagspause zu Müller verschlagen. Neben meiner kleinen Cola, die ich mir gerne mal gönne (ja ich weiß, Zuckerwasser und so) konnte ich auch nicht anders und habe mir die Games angeschaut, die unser Laden da so anbietet. Und ja, ich habe

GTA San Andreas HD für die PS3

mitgenommen.
    Obwohl ich das Spiel schon unzählige Male auf der PS2 gespielt habe und mittlerweile die PC Version besitze, hatte ich irgendwie bock drauf. Denn seinerzeit habe ich das Spiel nicht durchgespielt, sondern irgendwann, nachdem man in San Fiero angekommen ist, beendet. Mit der PC Fassung habe ich mich auch schwer getan. Ich versuche es jetzt nochmal, vielleicht springt der Funke über, vielleicht auch nicht. 20 Euro kann man definitiv schlechter investieren
    Gibts das als Retail???

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Alexokrat Beitrag anzeigen
    Gibts das als Retail???
    Ja für unscheinbare 20€

Lesezeichen