"Gefällt mir"-Übersicht6824Gefällt mir
  1. #20181
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Hidden: On the trail of the ancients (Steam)

    Grusel-Adventure, inspiriert von H.P. Lovecraft.




  2. #20182
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.640
    Fallout 4 (Ps4) in der 9,99er gegen Lego Marvel und Monster Hunter 4 getauscht

  3. #20183
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.999
    Hab mir gestern Shovel Knight und Super Ghouls n Ghosts auf die U geladen. SK ist wirklich richtig gut, hab es jetzt ungefähr 2 Stunden gespielt und bisher bin ich begeistert. Genau das richtige Spiel fürs Tablet, wenn die Frau mal wieder den TV besetzt.

    Von Ebay gab es noch ein komplettes Chuck Rock fürs Snes als US Version, für knapp über 18 Euro musste ich quasi zuschlagen.
    jojo gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  4. #20184
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.640
    Bin SK auch verfallen aber auf der Vita
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  5. #20185
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.999
    Geiles Game oder? Passt auch perfekt auf den kleinen Bildschirm, ob Vita oder U ist ja dann eigentlich egal.
    All I need is 1 brick!

  6. #20186
    alter sack
    Gast
    Jetzt macht ihr mich neugierig.
    Die Retail kostet ja auch nur 25, nur weiß ich nix von dem Spiel.
    Erzählt mal was man da so machen muss.

  7. #20187
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.999
    Am ehesten würde ich es mit Wonderboy vergleichen... Es ist in einem 2D Retro Look gehalten und man kämpft sich durch verschiedene Dungeons und Schlösser. Mit dem erbeuteten Gold kann man in Städten dann seinen Charakter aufleveln oder andere Items wie beispielsweise Flaschen kaufen. Als kleine Paralle zu Dark Souls bleibt ein Teil deines Goldes an der Stelle wo du gestorben bist liegen und muss von dir wieder aufgesammelt werden. Innerhalb der Dungeons findest du auch immer wieder neue Zauber wie Feuerbälle oder eine kurzfristige Unbesiegbarkeit, die Mana verbrauchen...

    Viel weiter bin ich eigentlich auch gar nicht... Es erfindet das Genre nicht neu, sondern klaut sich viel aus anderen Spielen zusammen, das macht es allerdings sehr gut.

    Wenn du mit Wonderboy oder Castlevania was anfangen kannst, machst du nichts verkehrt.
    jojo, alter sack und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  8. #20188
    JamesPond
    Gast
    Ich kann Shovel Knight auch nur wärmstens empfehlen. Ist ein tolles Spiel. Ich selbst hab es auf der Vita.
    alter sack gefällt dieser Beitrag.

  9. #20189
    alter sack
    Gast
    Bla, bla, bla.....

    Shovel Knight
    Psychotoe2008 und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  10. #20190
    JamesPond
    Gast
    Mario Kart 8, Super Mario 3D World und New Super Mario Bros U.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •