"Gefällt mir"-Übersicht6715Gefällt mir
  1. #20111
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    THE PARK (Steam)




  2. #20112
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phill XVII
    Mitglied seit
    17.04.2009
    Beiträge
    615
    Das Zeug der letzten Zeit.

    Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.

  3. #20113
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.145
    Er hat wieder zugeschlagen!!!

  4. #20114
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.240
    Ist da auch irgendwas nicht dabei was in letzter zeit erschien? 2x den gleichen Titel jeweils für das andere System das aber auch schon ein wenig durch wenn ich das mal sagen darf. Fragt man sich was Phil sonst noch so macht und ob er noch bei Mutti wohnt ...sorry mit Absicht bisl provokativ geschrieben da man von Ihm hier bis auf die dekadenten Gameskäufe nichts hört und sieht...

    Bei mir gabs heut:

    Halo 5 Normale Edition....

  5. #20115
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.847
    State of Decay (XBOX One)
    Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.

  6. #20116
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    I2x den gleichen Titel jeweils für das andere System das aber auch schon ein wenig durch wenn ich das mal sagen darf.
    Nicht unbedingt. Viele Gamer machen das unter reinen Sammler-Aspekten. Ich selbst besitze z.B. Silent Hill 2 für PC, XBOX sowie PlayStation 2. Häufiger gespielt habe ich aber nur die PC-Version. Bin inzwischen eigentlich auch mehr Sammler als Spieler. Von daher kann ich das verstehen.

  7. #20117
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.240
    Gut silent hill ist nen Klassiker...aber nen brandneuen Titel wie divinity...aber jeder so wie er kann und mag

  8. #20118
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Heute im Aggromodus?

  9. #20119
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.326
    Völlig daneben jojo.

    Lass ihn doch holen was und wie er will...

    vielleicht verdient er auch einfach das doppelt was du im Monat nach Hause bringst. Aber, und das ist das wichtigste, dass kann dich doch nen Scheiss interessieren.

  10. #20120
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.895
    Das Wochenende kann kommen

    jojo, Tschoebster, Alexokrat und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 608/815

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •