"Gefällt mir"-Übersicht7188Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Allein das Streiche spielen war so herrlich
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Erfahrener Benutzer
    The Witcher 3 - Hearts of Stone als "Retail" für

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von WolfBeat Beitrag anzeigen
    The Witcher 3 - Hearts of Stone als "Retail" für emoji14s4:
    Wo hast du es gefunden?

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von PhilCassidy Beitrag anzeigen
    Wo hast du es gefunden?
    Habe das Spiel aus Saturn. Soweit ich es mitbekommen habe, gibt es diese Versionen (Achtung, trotz "Retail" ohne Disk) exklusiv bei den Fachmärkten Media Markt und Saturn.
    Da es hiervon angeblich eine limitierte Stückzahl gibt, habe ich lieber jetzt schonmal zugeschlagen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von WolfBeat Beitrag anzeigen
    Habe das Spiel aus Saturn. Soweit ich es mitbekommen habe, gibt es diese Versionen (Achtung, trotz "Retail" ohne Disk) exklusiv bei den Fachmärkten Media Markt und Saturn.
    Da es hiervon angeblich eine limitierte Stückzahl gibt, habe ich lieber jetzt schonmal zugeschlagen.
    Okay danke. War beim MM hier in der Nähe aber der hatte es leider nicht da... zwei Tage nach Release. Muss ich wohl weiter nach Saturn

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von PhilCassidy Beitrag anzeigen
    Okay danke. War beim MM hier in der Nähe aber der hatte es leider nicht da... zwei Tage nach Release. Muss ich wohl weiter nach Saturn
    Du kommst aus Duisburg, oder? Falls du es anderweitig ebenfalls nicht findest, kannst du mal im Saturn in Solingen nachschauen, sofern es nicht zu weit sein sollte. Die hatten am Wochenende noch dutzende Exemplare davon in den Regalen stehen.
    PhilCassidy gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Dungeon Travelers 2 für die

Wollte es mir eh holen und hab's nun dank 20%-Aktion bei Müller für vergleichsweise günstige 32 € bekommen.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020

216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 612/815

Erfahrener Benutzer
    WWE was ist denn dieses Dungeon Travellers? Auf Vita gibt's soviel Japanozeug..blickt keiner mehr durch Mein nächster Vita-Titel wird wohl Corpse Party pünktlich zu Halloween

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    WWE was ist denn dieses Dungeon Travellers? Auf Vita gibt's soviel Japanozeug..blickt keiner mehr durch Mein nächster Vita-Titel wird wohl Corpse Party pünktlich zu Halloween
    Ist ein reinrassiger Dungeoncrawler. Kritisiert wird oftmals, dass ständig halbnackte Anime-Mädels in aufreizenden Posen über den Bildschirm flimmern. Spielerisch soll es aber ziemlich gut sein.

Ja, ich verlier bei den ganzen Japanotiteln auch ständig den Überblick Versuche aber, möglichst viel davon schnell in die Sammlung zu holen, da ich vermute, dass die Titel irgendwann ziemlich selten und teuer werden. Auf Corpse Party freu ich mich auch schon nächste Woche

@Topic
    Gerade auch noch spontan die "Retail" von Witcher 3 - Hearts of Stone mitgenommen. Die physisch beiliegenden Gwent-Kartensets haben mich überzeugt Eines der besten Minigames aller Zeiten für mich, hab Stunden damit verbracht!

Erfahrener Benutzer
    Guitar Hero Live für die vorbestellt

Das Spiel gibt es aktuell (mit Gitarre!) in der 9,99-Aktion bei Gamestop. Der Verkäufer verstand selbst nicht, wie es das Spiel in die Aktion geschafft hat, da das Bundle sonst 99,99 kosten wird.
    PhilCassidy und Alexokrat gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen