Ich habe Gun leider nie gezockt.....bin damals leider nicht an eine Uncut Version gekommen. Hätte das gerne uncut für den Cube.....na mal sehen.
Druckbare Version
Ich habe Gun leider nie gezockt.....bin damals leider nicht an eine Uncut Version gekommen. Hätte das gerne uncut für den Cube.....na mal sehen.
Dirty der Geber und Gönner!
GUN ist echt ein schönes Spiel. Hab ich damals auf der 360 mit viel Begeisterung durchgezockt, auch wenn meine Erinnerungen schon etwas verblasst sind.
@ Topic
Im Laufe der letzten Woche sind folgende Titel in die Sammlung gewandert:
Sonic Mega Collection Plus :xbox:
Das Dschungelbuch: Groove Party :pxs:
Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen :Wii:
Shin Megami Tensei - Digital Devil Saga 2 :ps2:
Metal Gear Solid Digital Graphic Novel :psp:
Tales of Zestiria :ps4:
GUN habe ich damals auf der :xbox: regelrecht verschlungen und es auch noch mal auf der 360 durchgespielt.
Auch wenn Red Dead Redemption ein guter Titel war, so hat mich GUN (bezogen auf den Wilden Westen) doch deutlich mehr gepackt.
Ich persönlich fand Red Dead Redemption trotz der teils schönen Szenerie als enorm overhyped. Wie so manches Rockstar Game. ich denke aus dem Thema kann man noch mehr rausholen. Der Ansatz war doch schon mal ganz gut.
Canis Canim Edit war z.B. auch mal ein witziges und cooles Game von Rockstar...das zwar auch GTA Elemente hatte aber mehr zu bieten hatte als Red Dead Redemption.
irgendwas hat mir bei dem Spiel einfach gefehlt......
Find, CCE ist das beste Rockstar Game.
Hätte auch nicht gedacht, dass ich die Gun/RDR-Meinung nicht exklusiv vertrete.
Ich konnte mit CCE (Bully) wenig anfangen. Es ist zwar ein nettes Spiel, konnte mich aber nicht lange genug fesseln, was wohl an den unsympathischen Charakteren oder der Story lag. Wenn ich irgendwann etwas mehr Zeit habe, versuche ich es nochmal.