"Gefällt mir"-Übersicht6715Gefällt mir
  1. #20011
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.221
    Zitat Zitat von Woozie Beitrag anzeigen
    Meinst den zum schluss in der höhle, der immer mit Dynamit schmeißt?
    ja, genau den.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  2. #20012
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.431
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Na dann Glückwunsch!

    Danke.

    Ich mag Star Wars überhaupt nicht, musste letztens mit meiner Freundin Teil IV anschauen.
    Das waren die längsten zwei Stunden meines Lebens.

    Aber einige Star Wars Spiele gefallen mir schon recht gut.
    Voran Kotor, Outcast und das Kinectspiel fand ich auch ganz in Ordnung.
    Mein Herz hängt allerdings auch an den alten Teilen. Die Episoden 1-3 haben die ganze Story völlig ad absurdum geführt und vieles was geheimnisvoll (z.B. die Macht) rüber kam an der Story völlig ins lächerliche gezogen. Zudem hat Lucas damit zig Logiklöcher aufgetan......ich bin mir aber sicher das Disney seinen Job besser machen wird.
    Episode 1-3 sind einfach voreilig ohne nachzudenken auf die Fans losgelassen worden...

    Die alten Teile (4-6) sind einfach schönere Erinnerungen und ein stück Kindheit....ich habe die schon als kleiner Junge geliebt. Diese Teile waren auch in sich geschlossen.....was nach dem erscheinen der Prequels nicht mehr gegeben ist......

    Ich denke hätte es diese Teile nicht gegeben....und dafür sinnvolle Nachfolger oder auch Prequels dann würden viele Leute anders über Star Wars denken.....
    B1-66-ER, Wutill und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  3. #20013
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.221
    Oh und Rouge Squadron aufm Cube fand ich auch noch sehr geil!

    Hab nur 1 und 4 gesehen
    ich hasse beide, aber Teil 1 noch mehr wegen JajaBings

    Hast du die One schon verkauft?
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  4. #20014
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.431
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Oh und Rouge Squadron aufm Cube fand ich auch noch sehr geil!

    Hab nur 1 und 4 gesehen
    ich hasse beide, aber Teil 1 noch mehr wegen JajaBings

    Hast du die One schon verkauft?

    Oh jaaaaa Factor 5 waren in dem Bereich ein Richtig geiler Entwickler. Die hatten ja schon eine Rouge Squadron-Collection quasi Fix und Fertig in der Schublade für die Wii.....

    Zitat:

    n den letzten Tagen des Unternehmens kehrte man jedoch auch zu der Star Wars-Reihe zurück. In der Vorahnung, dass Brash Entertainment nicht genügend Geld in die Kassen bringen wird, startete man die Entwicklung an Star Wars Rogue Squadron Wii. Der ehemalige Factor 5-Chef Julian Eggebrecht verrät im Gespräch mit IGN, dass dieses Paket die Spiele Rogue Leader, den Nachfolger Rebel Strike sowie völlig neue Inhalte beinhalten sollte. Zu den neuen Inhalten gehörte unter anderem ein neuer Online-Modus sowie – wer hat es sich nicht gewünscht? – ein Laserschwert-Spiel, in welchem die spannenden Lichtduelle dank des Motion Plus endlich Wirklichkeit werden sollten. Obwohl die Produktion fast abgeschlossen war, habe man jedoch nicht mehr genügend Geld gehabt, um die Entwicklung vollends abzuschließen. Das Spiel bleibt daher unveröffentlicht. LucasArts, Bandai Namco und andere Publisher hätten sich zwar interessiert gezeigt, dem strauchelnden Entwickler zu helfen, doch inmitten der Wirtschaftskrise hatte niemand genügend Geld übrig, um Factor 5 Anfang 2009 letztlich vor dem Untergang zu bewahren.
    Quelle: So hätte die Rogue Squadron-Trilogie auf der Wii ausgesehen - Next Gamer


    Eine Schande um dieses Spiel.....


    Die One? Leider nein....mein guter Kumpel hatte sich entschlossen wieder Schule zu machen und ist deshalb in finanzielle Engpässe geraten. Der kann sie momentan nicht kaufen.
    Stand Heute steht die Konsole noch hier. Allerdings wird sie wenn die PS4 im Haus ist vollends verstauben......Sinn macht es also nicht. Ich zocke jetzt schon kaum damit.



    Zu Jar Jar Binks hätte ich eine kleine Idee zu einer Story-Änderung.....

    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  5. #20015
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.090
    Auf was für ein System zockst du da jetzt?
    Xbox for Winners!


  6. #20016
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.221
    Schade um das Spiel.
    Wenn ich an Faktor5 denke,
    fällt mir als erstes Lair ein.
    Ich habs zwar nie gespielt,
    aber ich kann den Six-axis nicht ab.
    Das Spiel war ja maßgeblich an der
    Schließung des Studios schuld.

    Vielleicht hast du ja Glück mit der Box,
    MS wird für 2016 noch einige Spiele ankündigen.
    Ansonsten sag ich nix, hab ein ein Gentleman Agreement mit Psycho getroffen.
    Sobald ich einen Bash gegen die One starte, enthüllt er mein schmutziges Geheimnis
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  7. #20017
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.431
    Zitat Zitat von Woozie Beitrag anzeigen
    Auf was für ein System zockst du da jetzt?
    Meinst du mich?

    Wenn ja, dann zocke ich wenn ab und an Wii-U oder auch mal auf der PS-Vita.
    Wenn die PS4 kommt werd ich da sicher mal mehr die aktuelle Gen beackern.

    Ich zocke aber generell momentan sehr wenig. Sodass für mich eh zwei solcher Konsolen wenig Sinn machen. Bin momentan auch viel am lernen. Sitze gerade daran mal endlich einen Führerschein zu machen.


    @Dirty

    Dein schmutziges Geheimnis? Jetzt aber raus damit!!!

    Meinetwegen per PN.

  8. #20018
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.221
    Dann viel Erfolg und denk immer dran:
    "Sie sind abends unterwegs mit Freunden. Sie fahren gerade von einer Disko zur nächsten, ihre Freunde haben bereits viel Alkohol konsumiert.
    Im Auto herrscht eine ausgelassene und laute Stimmung, ihre Freunde versuchen Sie stärker in das Gespräch und ihre Spässe einzubinden.
    Wie reagieren Sie:
    Hier gibt es nur eine richtige Antwort
    a ) ich fange an mit meinen Freunden rumzublödeln um nicht als Aussenseiter und Spassbremse zu gelten
    b ) ich weise meine Freunde darauf hin, dass ich mich als Fahrer auf die Fahrbahn konzentrieren muss und bitte sie leiser zu sein

    c ) ich heize die Stimmung durch riskante Fahrmanöver weiter an






    Das Geheimnis nehmen wir hoffentlich mit ins Grab
    Geändert von Old-Dirty (18.10.2015 um 16:10 Uhr)
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  9. #20019
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.431
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Das Geheimnis nehmen wir hoffentlich mit ins Grab
    Jetzt machst du mich aber neugierig.



    Klar....immer schön die Gänge voll ausfahren und immer rasant durch die Stadt.

    Bin Freitag das erste mal Audi A4 gefahren....aber ich haue hier alles mit Off Topic zu. Sorry folks.

  10. #20020
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.193
    dann geh ich mal back to Topic: Ich bin auch am Endgegner von GUN gescheitert ^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •