Jep danke ja black ops hab ich eigentlich gern gespielt aber es ging mir dann halt immer mehr in diese immer mehr perks immer mehr abschuss belohnungen usw das gefiel mir dann schon mal gar nicht mehr .
Also ja danke hat geholfen ;-)
Druckbare Version
Bitte versuch mein Bestes:p
Das Skilllevel ist verdammt hoch. Mit 26 bin ich glaube ich zu alt für den scheiß aber es geht gut von der Hand und das sage ich, der noch nie CoD auf der Konsole gespielt hat :)
Freue mich sehr auf Black Ops 3. Ich brauche die Beta nicht zu zocken, um zu wissen, dass es ein gutes CoD wird :)
Anhang 2406
Ein paar Lücken in der Sammlung füllen.
Risen Franchise Pack :windows:
Für 14 € auf Steam alle Teile mit allen DLC. Dank BigJims Hinweis im PC-Masterrace-Bereich drauf gestoßen ;)
Ich weiß gar nicht mehr, welchen Teil ich mal gezockt habe, daher die Frage: kann ich einfach mit dem dritten loslegen oder verstehe ich sonst nichts?
Hab grad nachgehakt. Teil 1 habe ich anno dazumal bis zum Erbrechen bei Kollegen mit angeschaut und Teil 2 selbst gespielt, aber nicht zu Ende. Ich werde also wohl doch Teil 3 als erstes anschmeißen. Story scheint ja nicht durchgängig zu sein... oder doch?
Gute Entscheidung. So viele Games für diesen Preis bekommst Du nicht alle Tage. Und dann auch noch die PC-Versionen, die ja bekanntlich weitaus besser sind als die Konsolen-Fassungen. :windows::bigsmile:
Habe mir das Operation Flashpoint Franchise Pack gekauft. Der erste Teil von OFP aus dem Jahre 2001 ist (spielerisch) zwar nach wie vor der beste, aber die Grafik will ich mir heute nicht mehr antun. Für weniger als 4 € konnte ich daher schlecht widerstehen:
Save 75% on Operation Flashpoint Complete on Steam
https://www.youtube.com/watch?v=o1Lsm_9vKkI
:windows::sun:
schöner GBA Titel, jetzt bin ich neugierig. :)
Heute beim Gamestop abgegriffen:
Phoenix Wright für DS
3 Games für die 360:
Serious Sam Collection
Persona 4 Arena
Dead or Alive 4
Zum Abholen beim Zoll (gleich Montag hin):
Anhang 2407