"Gefällt mir"-Übersicht6933Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ich sollte auch mal in Saturn in die Ramschkiste schauen...

2004 hab ich ein paar coole Schnäppchen geschlagen, was Ramschkisten anbelang.
    In einem Spielwarenladen gabs
    1080 Avalanche,
    Simpson's Hit and Run
    Doshin the Giant
    Viewful Joe
    Top Gun
    für jeweils 5€
    3 der 5 Games waren ja gar nicht mal so alt.

Da gabs auch viele Games fürn GBA für 5€,
    aber die hab ich nicht gekauft, weil meine damals
    nervige Freundin meinte, was ich denn damit will,
    da ich keinen GBA hatte.
    da lagen u.a. Golden Sun und sogar ein Resident Evil rum.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Erfahrener Benutzer
    Wo wohnst du wwe ? Konnte in diesen rammschkisten noch nie was Grosses ergattern bei uns im saturn und mediamarkt ist da immer nur der groesste Schrott drinne leider hab Grad mal auf der Saturn Seite geschaut leider sind rayman legends usw. da noch doppelt so teuer

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Wo wohnst du wwe ?
    Bremen. Allerdings ist das hier auch nur ein ganz bestimmter Saturn mit den top Schnäppchen. Bei den restlichen Saturn- und Media Märkten ist hier bis auf wenige Ausnahmen auch nur der übliche Schrott zu finden.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020

216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 612/815

Erfahrener Benutzer
    Also wenn du da mal wieder was guenstiges fuer die vita siehst waere es sehr geil wenn du was fuer mich abgreifen koenntest..aber nur wenn's keine Umstände macht

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Also wenn du da mal wieder was guenstiges fuer die vita siehst waere es sehr geil wenn du was fuer mich abgreifen koenntest..aber nur wenn's keine Umstände macht
    Kein Ding! Komm aber leider nur maximal 1 mal pro Woche da vorbei, da der Markt nicht gerade um die Ecke liegt. Aber wenn ich was gutes seh, kann ich Bescheid sagen.
    Das Problem ist leider immer, dass die Games in der Ramschkiste meist nur in Stückzahlen von 2 oder 3 da rumfliegen. Dementsprechend schnell könnten sie mit etwas Pech auch weg sein.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020

216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 612/815

Erfahrener Benutzer
    Cool..dank dir schon mal vorab..egal ob was bei rumkommt oder nicht

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    @Phil

PES Digital vorbestellt? Ist das nicht genauso teuer oder noch teurer wie ne Retailversion?

Nba wird auch wieder gekauft. Einfach nen geiles Sportspiel.
    Dürfte genauso teuer sein, bezahle "nur" 59,99€ und erhalte die Pre Order Boni (die schon sehr, sehr nice sind). Weiß nicht wie das bei der Retail Version aussieht aber die dürfte genau das selbe kosten. Da ich aber auf die Boni nicht verzichten will für den gleichen Preis, hab ichs halt Digital geholt.
    Bei FIFA dasselbe... bin am überlegen es digital zu erwerben... allerdings müsste ich da für einen wirklichen Vorteil 80 oder 100 Euro ausgeben und ich weiß nicht ob ich mir das Geld was in UT Inhalte (sind halt die goldenen Megapacks) nicht doch zurückhalte... kann nicht sagen ob es sich letzten Endes rentiert jetzt 100 Euro auszugeben und später dann nix mehr weil ich ja pro Woche 1x son gratis mega super Pack kriege (wo definitiv viel shit drin sein könnte)... wird sich dann spontan zeigen.

Btt:
    Episode 5 von Game of Thrones im Store kostenlos erworben.

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Erfahrener Benutzer
    PES 2016 (PS4)

Da ist dieser Preis schon sehr nice. Ich halte nichts von Digitalen Käufen wenn man Vollpreis zahlt. Bei Fifa 15 für die One hab ich auch digital gekauft aber da hab ich zum Release für die Ultimate Edition 38 Euro gezahlt.

Erfahrener Benutzer
    Bayonetta2 . Ist schon für 20 € zu haben . Habe es mir im Media Markt gekauft .

Erfahrener Benutzer
    Vor einigen Jahren habe ich in einem Gamesladen mal die deutsche Version von FF6 für den Gba in der Hand gehabt. Ich will jetzt nicht lügen, aber ich meine es kostete 29,95 Euro... Hab echt 5 Minuten lang überlegt ob ich es mitnehme und mich dann dagegen entschieden, weil ich es schon als US Version für das Snes habe... Ich dummer Geizkragen, als ich es mir dann, 2-3 Jahre später doch noch holen wollte, liefen die losen Module auf Ebay schon bei 50-60 Euro aus.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen