"Gefällt mir"-Übersicht6434Gefällt mir
  1. #1921
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.572
    Bully
    Reservoir Dogs

    17,50€
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  2. #1922
    Schlappen
    Gast
    Pokémon Diamant-Edition für 39,99€.

    Ich musste es einfach mitnehmen,
    wo ich es in der Stadt gesehen habe...

  3. #1923
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.572
    Ich wollt mir heute viel vornehmen in der Stadt, aber sie hatten nicht mehr das was ich wollte. Was das ist sag ich jetzt noch nichtAuch Pokemon wollte ich das war aber alles weg, nur noch die frabzösiche Version gibts.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  4. #1924
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Falscher Bereich

  5. #1925
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    Da meine Box wieder am Leben ist, gestern gekauft:

    "Call of Juarez" (US-Version) - 42 Öre

    "Full Spectrum Warrior" und "Destroy all Humans" - Jeweils 'nen Zehner.

  6. #1926
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

    "Call of Juarez" (US-Version) - 42 Öre


    "Full Spectrum Warrior" und "Destroy all Humans" - Jeweils 'nen Zehner.
    Hast ne guten Fang gemacht, mit CoJ machts du nichts falsch, aber bei Full Spectrum Warrior musste aufpassen, ist ziemlich anspruchsvoll und sehr taktisch.

    topic:

    Von Alienfighter

    Sniper Elite

  7. #1927
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    Swar hat folgendes geschrieben:

    ...bei Full Spectrum Warrior musste aufpassen, ist ziemlich anspruchsvoll und sehr taktisch.
    Kein Wunder, ist ja auch ein Taktik-Spiel . Diese Platoon-Strategie ist genau meine Kragenweite. "Call of Juarez" rockt cowboymäßig Hütte, allerdings - muss ich ganz ehrlich sagen - finde ich den Stil des Spiels z.T. ziemlich beschissen. Wenn ich die Outfits mancher Gegner sehe, dann fühle ich mich unfreiwillig an ein tuntiges Westernreit-Festival mit auf Pseudo-Country getrimmter deutscher Schlagermusik erinnert. Da schmeckt mir der dreckige Italowestern-Stil von "Gun" oder "Red Dead Revolver" weitaus besser. Dennoch, Reverend Ray ist das coolste Arschloch, seit es fanatische Kreuzritter mit Zwillingsrevolvern gibt .

  8. #1928
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Nicht zu vergessen seine Bibel.

  9. #1929
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.090
    God of War (Sammlungserweiterung)
    Xbox for Winners!


  10. #1930
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.020
    So jetzt hab ich auch endlich mal wieder was für die Sammlung getan:
    Crimson Skies
    DOAXtreme 1
    Rainbow Six 3
    Mortal Kombat Deception
    Full Spectrum Warrior
    Alle

    Dann:
    Gran Tourismo 3
    Canis Canim Edit beide

    und zu guter letzt:
    Metal Gear Acid 1
    Loco Roco und
    Mega Man Powered Up für

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •