"Gefällt mir"-Übersicht6792Gefällt mir
  1. #19241
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.379
    Mit diesem Streik haben sich die Postmitarbeiter ins eigene Bein geschossen. Die kotzen doch jedes Mal, wenn sie in jeden Tag in die Hallen kommen und diese Berge an Paketen und Briefen sehen, die in den 4 Wochen des Streiks liegen geblieben sind.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  2. #19242
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.896
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Kauf Vor allem NIER ist ein gaaaanz feines Spiel
    Hab NIER seinerzeit schon mal für die 360 besessen. Da hat's mich leider irgendwann nach geschätzt einem Drittel verloren, obwohl ich es eigentlich ganz gut fand.
    Bin auf jeden Fall froh, es wieder in der Sammlung zu haben und werd dem Spiel zu gegebener Zeit definitiv eine verdiente zweite Chance geben.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 608/815

  3. #19243
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.386
    Rogue Galaxy
    Silent Hill 2
    Ratchet Gladiator
    Devil May Cry (1)
    Sly Racoon

    Jeweils für

  4. #19244
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.379
    Ui mit Rogue Galaxy wirst du sicher sehr viel Spaß haben. Eines der letzten großen PS2 RPGs

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  5. #19245
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.927
    One Piece Unlimited World Red für die U... Konnte es endlich beruhigt kaufen, da ich aktuell auf dem neuesten Stand des Animes bin, und keine großartigen Spoiler befürchten muss.

    Habs auch direkt mal ein wenig angespielt, kann aber zur allgemeinen Qualität noch nicht viel berichten. Schade ist jedenfalls, dass es keinerlei Änderungen zur Ps3 Version gibt. Auf dem Bildschirm des Tablets wird eigentlich nur angezeigt, dass man per Knopfdruck auch darauf spielen kann.
    Zumindest ne Karte hätte man doch locker einbauen können.

    Die Kamera reagiert leider etwas hektisch und für meinen Geschmack könnte sie auch ein wenig raus zoomen.

    Ansonsten macht es natürlich Bock mit Luffy über die Dächer zu flitzen, da kommt der Fanboy voll auf seine Kosten.
    WolfBeat und Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  6. #19246
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marule
    Mitglied seit
    30.09.2014
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    263
    One piece auf der vita hätte ich bock
    Systeme: PS4 Pro -&- PS Vita

  7. #19247
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.927
    Ist das ein Port oder ein komplett neues Spiel?
    All I need is 1 brick!

  8. #19248
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.531
    God of War 3 Remastered for Ps4 ...fuer 30 Euro musste ich es mitnehmen

  9. #19249
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.404
    Shenmue 3
    und
    Bloodborne Collectors Edition

    natürlich für
    Schwags, RaZZor89, JayJoCAPONE und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  10. #19250
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Wegen Shenmue bekommst nen Like

    Wann soll das denn eigentlich mal erscheinen 2020 ?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •