Mit diesem Streik haben sich die Postmitarbeiter ins eigene Bein geschossen. Die kotzen doch jedes Mal, wenn sie in jeden Tag in die Hallen kommen und diese Berge an Paketen und Briefen sehen, die in den 4 Wochen des Streiks liegen geblieben sind.
Druckbare Version
Mit diesem Streik haben sich die Postmitarbeiter ins eigene Bein geschossen. Die kotzen doch jedes Mal, wenn sie in jeden Tag in die Hallen kommen und diese Berge an Paketen und Briefen sehen, die in den 4 Wochen des Streiks liegen geblieben sind.
Hab NIER seinerzeit schon mal für die 360 besessen. Da hat's mich leider irgendwann nach geschätzt einem Drittel verloren, obwohl ich es eigentlich ganz gut fand.
Bin auf jeden Fall froh, es wieder in der Sammlung zu haben und werd dem Spiel zu gegebener Zeit definitiv eine verdiente zweite Chance geben.
Rogue Galaxy
Silent Hill 2
Ratchet Gladiator
Devil May Cry (1)
Sly Racoon
Jeweils für :ps2:
Ui mit Rogue Galaxy wirst du sicher sehr viel Spaß haben. Eines der letzten großen PS2 RPGs :)
One Piece Unlimited World Red für die U... Konnte es endlich beruhigt kaufen, da ich aktuell auf dem neuesten Stand des Animes bin, und keine großartigen Spoiler befürchten muss.
Habs auch direkt mal ein wenig angespielt, kann aber zur allgemeinen Qualität noch nicht viel berichten. Schade ist jedenfalls, dass es keinerlei Änderungen zur Ps3 Version gibt. Auf dem Bildschirm des Tablets wird eigentlich nur angezeigt, dass man per Knopfdruck auch darauf spielen kann.
Zumindest ne Karte hätte man doch locker einbauen können.
Die Kamera reagiert leider etwas hektisch und für meinen Geschmack könnte sie auch ein wenig raus zoomen.
Ansonsten macht es natürlich Bock mit Luffy über die Dächer zu flitzen, da kommt der Fanboy voll auf seine Kosten.
One piece auf der vita hätte ich bock
Ist das ein Port oder ein komplett neues Spiel?
God of War 3 Remastered for Ps4 ...fuer 30 Euro musste ich es mitnehmen :)
Shenmue 3
und
Bloodborne Collectors Edition
natürlich für :ps4:
Wegen Shenmue bekommst nen Like ;)
Wann soll das denn eigentlich mal erscheinen 2020 ?