"Gefällt mir"-Übersicht6715Gefällt mir
  1. #19211
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.193
    Habe beim derzeitigen PSN-Sale zugeschlagen und meine PS3 sowie meine PSP mit neuem Futter versorgt:

    - Nights into dreams HD

    Habe das Original bisher nicht auf dem Saturn, was aber auch noch nachgeholt wird, warum also nicht erstmal dieses Remake, was ja wohl ganz gut gelungen sein soll.

    - Lunar Silver Star Harmony

    So ist das ganze immerhin bezahlbar ;-) (Wobei die PSP-Version noch geht)

    - Prinny: Can I really be the hero?

    Schon mal angetestet und der Stil gefällt mir wirklich, besonders die Vertonung scheint gelungen und lustig. Einzig das Springen ist etwas gewöhnungsbedürftig, da man in der Luft die Richtung nicht mehr ändern kann.

    - Battle Princess of Arcadias

    Kannte ich vor dem Sale nicht, sieht aber nach nem richtig coolen Brawler aus. Ich bin jedenfalls gespannt. Hätte mir ja auch gerne die japanische Retailfassung besorgt, aber ich befürchte, da wären dann keine englischen Texte enthalten.

    Außerdem könnte in den nächsten Tagen noch "Bit.Trip presents Runner 2" hinzukommen. Habe da jetzt erstmal die Demo angetestet und bin in jedem Fall auch angetan, Suchtpotenzial ist hier sicher vorhanden.

  2. #19212
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.207
    Zitat Zitat von Alexokrat Beitrag anzeigen
    Habe beim derzeitigen PSN-Sale zugeschlagen und meine PS3 sowie meine PSP mit neuem Futter versorgt:

    - Nights into dreams HD

    Habe das Original bisher nicht auf dem Saturn, was aber auch noch nachgeholt wird, warum also nicht erstmal dieses Remake, was ja wohl ganz gut gelungen sein soll.
    Ist das die gleiche Version, die es auch für die Wii gibt?
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  3. #19213
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.655
    Zitat Zitat von WolfBeat Beitrag anzeigen
    Pro Monat 400 € mehr? Mir war schon bewusst, dass Rauchen ein teures Vergnügen ist, aber 400 € klingt echt schon krass. Naja, auf jeden Fall eine gute Sache, wenn du es dir abgewöhnt hast.
    Hab zusammen mit meiner Frau aufgehört. Deswegen die vergleichsweise hohe Summe. Aber da sieht man es - 5 Wochen rauchen oder nicht rauchen und sich stattdessen eine Limited One gönnen.
    Ich hoffe ich schaffe es überhaupt - bin ja erst am Tag Nr. 3

  4. #19214
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.145
    Der Anfang ist gemacht!

  5. #19215
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.895
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich schaffe es überhaupt - bin ja erst am Tag Nr. 3
    Durchhalten

    Die ersten 2 Wochen sind die schwersten. Und ich spreche aus Erfahrung. Hab vor etwas über 3 Jahren aufgehört. Bis dahin hab ich etwa 30 Zigaretten pro Tag geraucht. Auch bei mir die beste Entscheidung meines Lebens! Und das zusätzliche Geld in der Tasche hab ich vom ersten Moment an gespürt
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 608/815

  6. #19216
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.430
    Glückwunsch zum "Schluss machen mit dem Rauchen". Solange Du nicht irgendwann zu Deiner Limited Edition sagst, man könne diese in der Pfeife rauchen, ist alles paletti. Ja, verdammt, das geht ins Geld, ich habe in der Familie starke Raucher, die es sich aber abgewöhnt haben. Naja, Kinder sind halt auch ein guter Anlass, um aufzuhören.

  7. #19217
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.895
    Endlich dieses Schmuckstück in die Sammlung geholt. Will ja im Dezember für den Nachfolger gerüstet sein

    WolfBeat gefällt dieser Beitrag.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 608/815

  8. #19218
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.847
    Titanfall (XBOX One)

  9. #19219
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.209
    Zitat Zitat von wwe_fan Beitrag anzeigen
    Endlich dieses Schmuckstück in die Sammlung geholt. Will ja im Dezember für den Nachfolger gerüstet sein

    Was hast denngezahlt?

  10. #19220
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.895
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Was hast denngezahlt?
    55 Euro. Für ein neues und verschweißtes Exemplar ein guter Preis, finde ich.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 608/815

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •