Hab nur ein lets play davon gesehen aber qualitativ ist CoF echt wirklich gut. Grade Story mäßig ist das ganze ziemlich mysteriös
Druckbare Version
DAnke BigJim,
es lädt gerade :)
Habs auch mal geladen. Hat nen Koop. Jemand bock? ;)
Ich bin bei Horror mehr der Einzelkämpfer.
Sowas nagt an der Atmosphäre, wovon der Titel eine ganze Portion hat.
Wollte aber ehrlich schon aufgeben, nachdem der Prologe ziemlich mau war,
man nicht mit Pad spielen kann und die Steuerung sehr ungenau ist, was
die Interaktion mit der Spielewelt betrifft.
Ansonsten cooles Game, bin schon einmal erschrocken :D
Danke auch von mir für den Tipp Jim!
Spiel wird geladen.
Also wenns mal passt wäre ich sicher mal für einen Koop zu haben. :)
Einen New Nintendo 3DS mit Mario 3D Land. Für die warmen Tage draußen exakt das richtige.
Ich hatte da so ne Rezension auf amazon gelesen:
Einer der Gründe, warum ich zum Monster Hunter Bundle gegriffen habe, wobei das mit dem Bildschirm wohl reine Willkür ist, in welcher Ding welcher Typ drinsteckt.Zitat:
Gerät 1: New 3DS XL Monster Hunter 4 Edition:
- Kein wackeliges Display
- Kein knackendes Scharnier
- Keine Mängel
- Display-Typ IPS, satte Farben und auch wenn man schräg auf das Bild schaut waschen die Farben nicht aus
- 3D Effekt sehr stabil
Gerät 2: New 3DS XL Zelda Edition:
- extrem wackeliges Display
- sehr laut knackendes Scharnier
- Display schlecht versiegelt. An den Rändern scheint die Beleuchtung durch
- Display-Typ TN, blasse Farben und auch wenn man schräg auf das Bild schaut waschen die Farben sofort aus
- 3D Effekt instabil
Futter für meinem New 3DS Pokemon Y
@Shogun: so eine ähnliche Problematik hinsichtlich der Verarbeitung hatte ich zuvor auch vermutet. Bei YouTube hab ich mit aber ein paar Reviews angesehen, wo nach meiner Auffassung die normale Größe des New 3DS im Gegensatz zur XL besser wegkommt. Aber gut, das kann Ansichtssache sein.
Ich bin auf jeden Fall mit der Verarbeitung des New 3DS zufrieden (ist auch mein erster 3DS seit dem DS lite von '08). Die Bildschirme sind sehr hell, das Scharnier raster gut ein, die Knöpfe haben einen guten Druckpunkt. Ich finde das Gerät bislang super.