"Gefällt mir"-Übersicht7121Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    thanks @ wwe-fan und TommyKaira

@wwe-fan
    Für die Konsole habe ich 70 € bezahlt und für das Spiel knappe 40 € hingeblättert. Beides kann man mit Sicherheit woanders günstiger kaufen, dafür sind beide anscheinend im "Top-Zustand". Außerdem sind insgesamt 110 € nicht viel Geld für diese beiden Sachen, finde ich. Bin zufrieden mit den Kosten.
    wwe_fan und Wutill gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Die DC lohnt sich!! Meine drittliebste Konsole ever. ^^
    WolfBeat gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Das geile ist ja, es wird nicht nur bei Shenmue bleiben. Für den DC gibt es ja massenhaft geile Software. In Retro investiert man doch gerne.

Erfahrener Benutzer
    Wende dich im DC Thread vertrauensvoll an Dirty, Wwe und B1 ! Die werden dich mit Tipps und Empfehlungen zu bomben!

Ich persönlich empfehle Headhunter, Power Stone, Skies of Arcardia und Grandia 2....

Edit : Und natürlich Virtua Tennis!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Die DC lohnt sich!! Meine drittliebste Konsole ever. ^^
    Meine unbestrittene Lieblingskonsole, hat aber was mit dem tragischen und für mich damals unabsehbaren Ende zu tun.
    Gerade als ein Kracher nach dem anderen raus kam, Shenmue, Grandia 2, PSO, Skies of Arcadia -------tot
    wwe_fan gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Coole Sache Glückwunsch. Ach fixt mich irgendwie auch an die Konsole, aber bin doch gerade erst dabei meine Gamecube Sammlung zu ergänzen Mal schauen was man so auf Kleinanzeigen dafür will?

Erfahrener Benutzer
    Also die Konsole ist locker unter 100 € zu bekommen, teilweise auch unter 70 €.

Erfahrener Benutzer
    Unangefochten auf der 1 steht bei mir natürlich das Snes, auf 2 das Nes, dicht gefolgt von der DC... Und das obwohl die DC und ich keinen guten Start hatten...

Ich hatte sie damals zu Weihnachten inkl Soul Calibur geschenkt bekommen und SC lief einfach nicht! War alles nagelneu, trotzdem wollte sie SC einfach nicht starten! Boa, war ich angepisst!! Konnte die Festtage über tatsächlich nur die Demo-GD zokn. xD

Bin dann natürlich sofort in die Stadt gelatscht und habe das Spiel umgetauscht.... Ihr ahnt es vllt schon, es lief wieder nicht!! Musste dann erneut los und hab diesesmal die komplette Konsole umgetauscht ( hatte vorher die Sega Hotline angerufen und die meinten die gesamte Charge des Spiels sei versaut, an der Konsole selbst würde es nicht liegen xD). Der Verkäufer erzählte mir noch mysteriöse Geschichten darüber, daß jede DC ihre eigene Seele hätte und das sowas nicht ungewöhnlich wäre. xD

Als ich dann endlich SC zokn konnte war der ganze Trouble sofort vergessen, die mauen Feiertage wirkten plötzlich wie ein böser Traum und ich habe die Konsole mit ihrer eigenen Seele tief in mein Gaming-Herz geschlossen... Im Nachhinein waren das tolle Zeiten. XD
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Moderator
    Code Veronica lohnt sich auch sehr auf DC, Crazy Taxi ist auch Fun pur.

Erfahrener Benutzer
    @ wutill

Geile Geschichte!

Ich habs sie mir mit Code Veronica gekauft und GD1 wollte ums Verrecken nicht booten.
    Ich war auf 1080p! Dann kam mir der Gedanke, GD2 in die Konsole zu stecken und welch Wunder.
    Es ging!
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen