"Gefällt mir"-Übersicht6933Gefällt mir
  1. #17091
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    NBA 2K15 jetzt final vorbestellt. Yay^^
    Chriz84 und Schwags gefällt dieser Beitrag.

  2. #17092
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CaptainFuture01
    Mitglied seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.300
    Zone of the Enders HD Collection

    10€ im MediaMarkt.


    Greetz

    Cap

  3. #17093
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Evtl. stoß ich bei NBA auch dazu Jens.



    Kein Spiel aber doch was womit man spielen kann. LG G3 + LG Watch und Amazon Fire Phone

  4. #17094
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.963
    Alien Isolation Ps4... heut Abend abgeholt

  5. #17095
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.455
    Mind Zero für die PS Vita

  6. #17096
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.963
    Evil Within Ps4 auf Amazon.fr fuer 45 im Sale

  7. #17097
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.394
    2 mal forza horizon
    1 mordors schatten

  8. #17098
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.906
    Man kanns nicht oft genug haben.

  9. #17099
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.394
    Zitat Zitat von Tschoebster Beitrag anzeigen
    Man kanns nicht oft genug haben.

    Genau ne 1 mal für meine meli
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.

  10. #17100
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Watch Dogs für die One hab ich ja bei diesem Kleinanzeigen Dingens gekauft.

    Gestern mal angespielt. Ganz nice mit sem Hacken. Strom im vollem Football-Stadion ausknipsen ist erst mal geil. Mag es, wenn man wenig kämpft und mehr vom Kopf her regelt. Grafisch reist es mich nicht aus den Socken.
    Generell glaube ich, dass ich das nie durchzocken werde. Glaube kaum dass mich das lange fesseln kann...
    Alleine schon wenn ich in nen Klamottenladen reingeh. Nur komplette Outfits kann ich mir holen und es ist quasi immer das gleiche, nur in anderen Farben.
    Cool finde ich dagegen aber das Skillen, da ich davor ja Dead Rising gezockt hab, kam mir das ja schon arg bekannt vor.
    Auch cool finde ich, dass man Wildfremde Leute scannen und dann deren Geld vom Konto holen kann wo kann ich mir entsprechende APP laden? Finde nix im Playstore!!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •